Ein paar Shohins

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
El Grindo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.2016, 18:40
Wohnort: Gera

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von El Grindo »

Oh, die Bäume sehen alle ganz toll aus. Die blaue Schale des Winterjasmin ist klasse. *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Benutzeravatar
fritze
Beiträge: 1346
Registriert: 19.08.2010, 22:13
Wohnort: bei karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von fritze »

wunderschön!

mir hat es vor allem die Ulme angetan.

und die Baum / Schalen Kombi eigentlich bei allen!
liebe grüße
christian
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 3149
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Petra K. »

Hallo Zusammen,

es freut mich, dass Euch meine Fotos der Kleinen gefallen. Ich freue mich schon so wenn es wärmer wird (Frühling) und die Bäume wieder auf die Regale können.
Die blaue Schale vom Winterjasmin ist Eigenproduktion wie auch die Schale der Coroylopsis. Es freut mich wenn Euch die Baum Schalen Kombis gefallen :-)

Liebe Barbara, ja unser Arbeitstreffen geht mir so ab, ich bete schon den Tag herbei wenn wir wieder zusammen werkeln können. Es ist jetzt einfach schon so lange wo nix geht.
Grüße aus München
Petra
Antworten