Wenn sich der Weg ändert...

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Benutzeravatar
uvex
Beiträge: 77
Registriert: 25.05.2015, 20:52
Wohnort: 07580 Linda
Kontaktdaten:

Re: Wenn sich der Weg ändert...

Beitrag von uvex »

mydear hat geschrieben: 03.02.2019, 09:10
uvex hat geschrieben: 03.02.2019, 00:52 - sei auf der Hut vor diesen ekligen kleinen Schildläusen auf den Nadeln! Am besten behandelst Du im Sommer und Herbst vorbeugend mit einem entsprechenden Mittel
Hallo Uwe,

diese kleinen Schildläuse haben mich auch schon ziemlich genervt. Mit welchem Mittel hast du die besten Erfahrungen?

Grüße
Rainer
Bi58 *daumen_new*
Das Geheimnis der Natur liegt in der Zeit, das von Bonsai in der Geduld.
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7777
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Wenn sich der Weg ändert...

Beitrag von mydear »

Danke Uwe, das kannte es noch als Perfekthion

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Antworten