New Kid on the Regal 2019 -Zelkove in Besenform-

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

New Kid on the Regal 2019 -Zelkove in Besenform-

Beitrag von Martin_S »

Hey Shohin Freak!

Dieser kleine Besen sprang letztes Jahr auf meine Regal.
Wollte ich auch schon länger haben und die soll dann meine Sammlung kleiner Shohin bereichern. Man muß ja wettbewerbsfähig bleiben :lol:
Dateianhänge
IMG_3776.JPG
IMG_3776.JPG (155.8 KiB) 804 mal betrachtet
IMG_3777.JPG
IMG_3777.JPG (149.01 KiB) 804 mal betrachtet
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7654
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: New Kid on the Regal 2019 -Zelkove in Besenform-

Beitrag von mydear »

Hallo Martin,
schöner Winzling, fettes Nebari

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 3149
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: New Kid on the Regal 2019 -Zelkove in Besenform-

Beitrag von Petra K. »

Hallo Martin, die hat alles was ein Shohin in Besenform als Anlage haben muss. Da bleibst Du bestimmt wettbewertbsfähig :lol:
Grüße aus München
Petra
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: New Kid on the Regal 2019 -Zelkove in Besenform-

Beitrag von Sanne »

Bislang fand ich Zelkoven nicht sonderlich interessant, aber diese Kleine hier finde ich richtig süß, Martin. *daumen_new* Sie würde auch gut in meine Sammlung passen. :wink:

LG, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Antworten