Wäldchen

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
ThomasThomas
Beiträge: 103
Registriert: 18.07.2009, 14:34
Wohnort: Saarbrücken

Wäldchen

Beitrag von ThomasThomas »

Angeregt durch die vielen schönen Wäldchen möchte ich auch mal meinen kleinen Wald zeigen. Schale Peter Krebs. 20 cm hoch 28 cm breit und 14 cm tief.Seit 2 Jahren in der Schale . Ursprünglich war es mal eine günstige Rohpflanze von einem Saarländischen Händler. Ich bin mal gespannt wie lange ich es in dieser Schale hinbekommen werde.
Dateianhänge
IMG_8736.jpeg
IMG_8736.jpeg (212.59 KiB) 418 mal betrachtet
Grüße Thomas aus Saarbrücken
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7989
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Wäldchen

Beitrag von mydear »

Sehr schön Thomas, genau meine Geschmacksrichtung.
Das sieht nach sehr vielen Einzelstämmen aus. Über weitere Fotos im nach Rückschnitt oder Blattfall würde ich mich freuen.

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7657
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Wäldchen

Beitrag von Norbert_S »

Das Wäldchen gefällt mir.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
ThomasThomas
Beiträge: 103
Registriert: 18.07.2009, 14:34
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wäldchen

Beitrag von ThomasThomas »

Danke ihr zwei. Ich hoffe das ich in Herbst daran denke noch ein paar Bilder zu machen.
Grüße Thomas aus Saarbrücken
Heiner B.
Beiträge: 758
Registriert: 10.01.2022, 20:02

Re: Wäldchen

Beitrag von Heiner B. »

Hallo Thomas,

ich schließe mich da mal Rainer und Norbert an. Dein Wäldchen sieht wirklich gut aus :) .
Liebe Grüße
Heiner
Antworten