Kandidatenthreads

Antworten
Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5215
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kandidatenthreads

Beitrag von holgerb » 30.03.2009, 21:49

Hallo Freunde.

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich im Moment beruflich wie privat ziemlich eingespannt.
So ziemlich die wichtigen Dinge zum Ausgraben haben wir ja besprochen...

Ich würde euch bitten, für eure ausgegrabenen Bäumchen einen eigenen Thread zu erstellen, wo wir die Bäume dann weiter behandeln und beobachten können. Für Inge und Mac Best habe ich das ja schon getan.

Ich weiß nicht wie es im Rest Deutschlands aussieht, hier bricht ganz groß der Frühling aus. Ich werde aber bei euch sein und so oft wie möglich etwas zu euren Bäumen schreiben.

Für die, die mehr als einen Baum haben, bitte sucht euch einen aus, den ihr hier weiter behandeln wollt.

Diese Woche steht auch noch Wohnzimmerrenovierung an, ich hoffe danach kann ich wieder ein bißchen Theorie einstreuen....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -

Benutzeravatar
MUGO
Beiträge: 596
Registriert: 10.12.2006, 13:20
Wohnort: Trier

Re: Kandidatenthreads

Beitrag von MUGO » 30.03.2009, 21:53

anfang april werde ich grabn gehn natürlich mit doku und genug fotos
Gruß Philipp

Benutzeravatar
BonsaiFanHitdorf
Beiträge: 1287
Registriert: 02.02.2008, 13:19
Wohnort: stadt ohne licht
Kontaktdaten:

Re: Kandidatenthreads

Beitrag von BonsaiFanHitdorf » 30.03.2010, 19:04

Bin jetzt offizieller *updated* -Beauftragter :mrgreen:
Also bitte alle Updaten!!
lG Marcel ;)

Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.

Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5215
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kandidatenthreads

Beitrag von holgerb » 03.04.2010, 07:04

JA, wäre schön, wenn ihr schon mal ein bißchen weiterplaudern würdet. Ich bin momentan ziemlich mit der Sommerfestorganisation beschäftigt und finde nur noch wenig Zeit überhaupt andere Dinge hier zu lesen... Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich werde aber immer mal wieder ein Auge hier hereinwerfen und wenn ihr Fragen habt, dann fragt ruhig per PN...


Liebe Grüße

Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -

Antworten