Watndat?

.... und Peter Krebs antwortet.
Antworten
WernerW
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2008, 19:14

Watndat?

Beitrag von WernerW »

Hallo Peter,
kannst du etwas zu dieser Schale sagen?
LG Werner
Dateianhänge
für Peter.jpg
für Peter.jpg (45.16 KiB) 1679 mal betrachtet
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1237
Registriert: 12.06.2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Watndat?

Beitrag von Max »

Stand da vielleicht ein Bäumchen drauf!?
Max Bonsaistudio
maxbonsai.com
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2982
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Watndat?

Beitrag von peter krebs »

Hallo Werner,

da ich auch so wie Du jetzt schon ein Glas Rotwein getrunken habe, würde ich sagen,
das ist die letzte Schale eines berühmten japanischen Töpfers "Spiegeleitellerschale", bevor er sein Leben aushauchte. *engel*

Ich hoffe nicht, dass es jemals solch eine Schale von mir geben wird, (bevor ich die Spiegeleier gegessen habe) *nenene*

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Watndat?

Beitrag von Heike_vG »

Vielleicht zum Mooskugel-Beisteller draufstellen? *kopfkratz*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
WernerW
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2008, 19:14

Re: Watndat?

Beitrag von WernerW »

Völlig falsch Peter!!
habe ein Glas Riesling, Rheinhessen 2009 getrunken.
Außerdem hätte ich etwas mehr Seriosität von dir erwartet :mrgreen:
Ich habe den Tag heute damit verbracht das Spiegelei von meiner Schale zu kratzen *autsch*

Max: Was soll den da für ein Bäumchen drauf stehen???
Heike: Die Mooskugeltheorie hatte ich auch schon...hm.. aber was man auch immer in die Schale legt/pflanzt, es wird das Design der Schale verdecken.

...ist das der wahre Geist des Bonsai - versteckte Schönheit anstatt Exhibitionismus ????
Schönheit auf den zweiten Blick... nachdem man die Mooskugel angehoben hat...

Es folgen noch ein paar weitere Bilder...aber zuerst schicke ich den Text ab, bevor mein Rechner wieder abstürzt...ob es am Inhalt liegt ?

Grüße Werner
WernerW
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2008, 19:14

Re: Watndat?

Beitrag von WernerW »

Hier ein paar weitere Bilder...

SERIOSIDÄD Peter!!

LG Werner
Dateianhänge
Schale_unten.jpg
Schale_unten.jpg (47.31 KiB) 1571 mal betrachtet
Schale1.jpg
Schale1.jpg (47.39 KiB) 1571 mal betrachtet
Schale2.jpg
Schale2.jpg (34.78 KiB) 1571 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Watndat?

Beitrag von Gary »

Aber Werner,

forderst selbst von Peter mehr SERIOSIDÄD ein und präsentierst uns dann hier Kompositionen mit Pfaffenhütchen-Samenkapsel und Ginkgo-Laub. *nono*
Heike hat doch schon ausdrücklich nach Kokedama verlangt! :wink:

Schöne Schale!
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
WernerW
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2008, 19:14

Re: Watndat?

Beitrag von WernerW »

Viele Grüße Werner
Antworten