Nachträglich glasieren?

.... und Peter Krebs antwortet.
Antworten
souljah
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2013, 10:43

Nachträglich glasieren?

Beitrag von souljah »

Hallo,mir kam gerade der Gedanke,ob es möglich ist eine Schale nachträglich zu glasieren,d.h. eine unglasierte kaufen und dann glasieren.Ist dies möglich?
Habe dazu irgendwie nichts gefunden.Danke

Grüße
Michael
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2982
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Nachträglich glasieren?

Beitrag von peter krebs »

Hallo Michael,

es ist zwar ein gewisses Risiko, aber das habe ich ganz am Anfang meiner Töpferzeit auch schon einmal für einen Freund ausgetestet.

Herzliche Grüße
Peter
souljah
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2013, 10:43

Re: Nachträglich glasieren?

Beitrag von souljah »

Danke für die schnelle Antwort.Ich bin auf der Suche nach einer recht großen Schale für meinen Blauregen und da gibt es eigentlich keine Auswahl,bzw. wenn,dann meistens unglasiert.
Antworten