Lärche frisch gedrahtet

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
hendrik
Beiträge: 1554
Registriert: 02.12.2005, 16:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von hendrik »

danke Dir Benedict

bis dann hendrik
hendrik
Beiträge: 1554
Registriert: 02.12.2005, 16:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von hendrik »

lärche 09.01.18.jpg
lärche 09.01.18.jpg (50.62 KiB) 1740 mal betrachtet
nach Allen Frage ja Sie lebt noch und ich habe Sie noch
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von Bonsai-Bene »

Ganz starker Baum! Wie gerne würde ich sie mal Live sehen... aber sie steht ja nicht grade „nebenan“

Du hast den Baum meiner Meinung nach gut entwickelt, und die Baum/Schale Kombination wird immer stimmiger.
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
fza
Beiträge: 333
Registriert: 30.11.2017, 07:47

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von fza »

Atemberaubend, diese Entwicklung so komprimiert nachlesen zu können!

Die Farbe der Schale hat sich entwickelt und wird's sicher noch weiter tun, ich habe den Eindruck, daß Baum und Schale wunderbar zusammenwachsen.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von Martin_S »

Sau gut!!! *daumen_new*

Den sehe ich doch sicherlich auf der NT18?
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
hendrik
Beiträge: 1554
Registriert: 02.12.2005, 16:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lärche frisch gedrahtet

Beitrag von hendrik »

Vielen Dank Euch für den Zuspruch.
Ich hoffe, dass der Baum sich mit der Schale in den nächsten Jahren immer mehr einlebt und
weiterhin gesund bleibt.

Lg Hendrik
Antworten