Chin. Ulme

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
pk
Beiträge: 169
Registriert: 27.10.2006, 19:07
Wohnort: Berlin

Chin. Ulme

Beitrag von pk »

Hallo, nun will ich Euch meine Chin. Ulme zeigen. Ich hatte sie erstmals im Freien mit einer anderen chin. Ulme überwintert. Obwohl ich ein bißchen Bauchschmerzen hatte, überlebte sie die Tiefsttemp. des letzten Winter von bis zu minus 8°C. Sie ist nicht unbedingt das Non plus Ultra, aber ich denke sie ist Aufbaufähig. Die Zeit wird es bringen.
Dateianhänge
comp_CIMG1434.jpg
comp_CIMG1434.jpg (69.98 KiB) 628 mal betrachtet


Antworten