Zerreiche

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Frank Abbing
Beiträge: 2694
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland

Re: Zerreiche

Beitrag von Frank Abbing »

Knallerbaum! *up*
Liebe Grüße
Frank *up*
olli.w.
Beiträge: 2284
Registriert: 08.12.2005, 17:58
Wohnort: Mittelmosel

Re: Zerreiche

Beitrag von olli.w. »

Hallo,
Die Eiche gefällt mir richtig gut. Die Schalenfarbe last,ich weiß nur nicht ob ein eckiger Topf besser wäre.
Sehr schön auch die kompakte Kronengestaltung.
Gruß Oli
Mosel-Riesling !
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7565
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Zerreiche

Beitrag von Norbert_S »

Zweimal habe ich die Eiche schon live gesehen, deshalb weiss ich um die Wirkung des Baumes.
Beneidenswertes Stück, dass immer besser wird.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Zerreiche

Beitrag von Ferry »

Das ist ein schöner Brummer und die tiefe Schale mit der feinen Oberfläche gibt ihm die richtige Standfestigkeit. Auf den weiteren Weg bin ich gespannt.
LG,
F.
Benutzeravatar
chris.p
Beiträge: 1087
Registriert: 07.01.2004, 18:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Zerreiche

Beitrag von chris.p »

wird besser...........................,aber nicht schnell!
grüße
Chris
Dateianhänge
DSC_3649bear.JPG
DSC_3649bear.JPG (164.1 KiB) 602 mal betrachtet
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

Re: Zerreiche

Beitrag von holgermueller »

gibt es in der neuen Position auch ein Foto mit Laub? Mich würde interessieren wie er dann wirkt!. So schaut er ja schonmal klasse aus.
holgermueller
Beiträge: 928
Registriert: 04.12.2012, 23:30

Re: Zerreiche

Beitrag von holgermueller »

gibt es in der neuen Position auch ein Foto mit Laub? Mich würde interessieren wie er dann wirkt!. So schaut er ja schonmal klasse aus.
Antworten