Und noch ne kleine Mume

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Und noch ne kleine Mume

Beitrag von Michael T. » 31.07.2009, 21:31

Boa, heut mülle ich euch aber auch zu, was :lol:

Damit ihr seht, das ich auch mal was kleines mache, hier jetzt noch ne kleine Aprikose.
Bild 1 zeigt den Baum, wie ich ihn die Frühjahr gekauft hab, Bild 2 ist von heute.
Aktuelle Höhe 20cm, Stammdurchmesser 7cm.
Dateianhänge
P1040737.jpg
P1040737.jpg (65.95 KiB) 1506 mal betrachtet
P1040886.1.jpg
P1040886.1.jpg (68.67 KiB) 1591 mal betrachtet
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael


Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11412
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Und noch ne kleine Mume

Beitrag von Martin_S » 31.07.2009, 23:17

Ab damit in die Shohin Abteilung! Die sieht "genug interresant" aus um häufiger ge-up-datet zu werden!
M
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
Honey
Beiträge: 2872
Registriert: 18.08.2007, 12:28
Wohnort: Westliche Wälder

Re: Und noch ne kleine Mume

Beitrag von Honey » 01.08.2009, 09:38

Mein Urteil fälle ich erst nach dem nächsten Nacktfoto :wink:
Denn, zugegeben, war ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht, aber wer weiß, was sich unter dem Blätterdach verbirgt.

*wink*
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.

Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 9742
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Und noch ne kleine Mume

Beitrag von achim73 » 01.08.2009, 12:01

Die sieht "genug interresant" aus um häufiger ge-up-datet zu werden!
yessss :!: :D
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 2217
Registriert: 18.11.2009, 00:08
Wohnort: südlich von Köln

Re: Und noch ne kleine Mume

Beitrag von Arkadius » 30.11.2012, 11:14

Martin_S hat geschrieben:Ab damit in die Shohin Abteilung! Die sieht "genug interresant" aus um häufiger ge-up-datet zu werden!
M
Ja, das sollte sie mal wieder werden...

Gruß
Arkadius
グルッス

アルカディウス

Antworten