sowas Liebes!

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 1237
Registriert: 12.06.2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: sowas Liebes!

Beitrag von Max »

Der Hibiskus ist "lieb" aber NICHT brav!
Ist schon penetrant! Aber schön!
Max Bonsaistudio
maxbonsai.com
Benutzeravatar
Mac Best
Beiträge: 1091
Registriert: 27.06.2008, 15:49
Wohnort: Brandenburg a.d.H.

Re: sowas Liebes!

Beitrag von Mac Best »

Ein wirklich schönen Hibiskus hast du da Walter, aber was schreibe ich, ich habe noch keinen einzigen Baum von dir gesehen, der mich nicht fast vom Stuhl gehauen hätte.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Benutzeravatar
flu
Beiträge: 4632
Registriert: 13.07.2004, 21:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sowas Liebes!

Beitrag von flu »

Walter Pall hat geschrieben:gefunden bei meinem Freund in Amerika
Mac Best .... muddu mal genau lesen!
BildBildBild
Benutzeravatar
Mac Best
Beiträge: 1091
Registriert: 27.06.2008, 15:49
Wohnort: Brandenburg a.d.H.

Re: sowas Liebes!

Beitrag von Mac Best »

:oops: ui ui ui da bin ich wohl voll rein getreten, hätte aber auch durch aus den Pallschen Händen entsprungen sein können.
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Benutzeravatar
Bonsai-Bene
Freundeskreis
Beiträge: 1980
Registriert: 02.12.2007, 20:00
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: sowas Liebes!

Beitrag von Bonsai-Bene »

flu hat geschrieben:Was du meinst ist der Gemüse-Spargel (Asparagus officinalis).
Hier abgebildet ist der Feder-Spargel (Asparagus setaceus), eine traditionelle Zierpflanze.


PS: Schön, dass unsere neuen User immer wieder einmal solche Uraltbeiträge aus dem virtuellen Nirvana fischen.

Hi, naja was das für Spargel ist war mir nicht so geläufig, wusste nur das Asparagus Spargel ist,

ohhhhhhh der Thread ist ja echt urald, hab ich gar nicht gesehen aber egal
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Benutzeravatar
SandraP
Beiträge: 1200
Registriert: 06.02.2011, 16:54

Re: sowas Liebes!

Beitrag von SandraP »

I like!
Bin mit meinen Bäumchen auf Instagram unterwegs :)
https://www.instagram.com/momiji_bonsai/
OSEKI
Beiträge: 121
Registriert: 08.03.2008, 14:34

Re: sowas Liebes!

Beitrag von OSEKI »

...what?
wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach.
Antworten