ein deshojo aus korea

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Rainman
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2009, 18:59

ein deshojo aus korea

Beitrag von Rainman » 30.04.2011, 23:24

hallo zusammen,

als ich damals dieses bäumchen beim herrn beck in ka gekauft habe, hab ich niemals an diese entwicklung des kleinen gedacht.
er hat sich in meinen augen mehr als gut gemacht *freu*. höhe des bäumchens 40 cm - breite 60 cm - stammsträrke 4,7 cm - schale tokoname.

gruss klaus
Dateianhänge
IMG_00601.jpg
IMG_00601.jpg (124.27 KiB) 682 mal betrachtet


Antworten