Cornus mas #1 Norbert_S

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 887
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:

Re: Cornus mas #1 Norbert_S

Beitrag von hwolf » 25.11.2019, 10:20

Könnte schlimmer sein.
Ich hoffe, wir bekommen dann auch ein Frühlingsbild zu sehen!

Lieben Gruß
h
Soft skills for hard woods.


Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3753
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Cornus mas #1 Norbert_S

Beitrag von Georg » 25.11.2019, 10:29

Könnte mir Deine anvisierte Schale für den Cornus gut im Frühjahr und darüber hinaus vorstellen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Liebe Grüße
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Lutz Marx
Beiträge: 913
Registriert: 15.12.2007, 17:39
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg

Re: Cornus mas #1 Norbert_S

Beitrag von Lutz Marx » 25.11.2019, 19:10

...der ist ganz wundervoll, Norbert!

LG, Lutz

Benutzeravatar
nemsi
Freundeskreis
Beiträge: 564
Registriert: 02.11.2007, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Re: Cornus mas #1 Norbert_S

Beitrag von nemsi » 25.11.2019, 21:58

Sehr schön!! Wenn meine nur auch so eine Verzweigung hätten. Den beobachte ich schon seit Anfang an, wird immer besser.
Liebe Grüße
Robert

Bonsaifreunde Franken e. V.

Antworten