Dreispitzahorn, das Nebari war massgebend

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Dreispitzahorn, das Nebari war massgebend

Beitrag von Sanne »

Ich hatte schon gerätselt, wer der neue Besitzer dieses schönen Dreispitzers sein wird.
Freut mich sehr für Dich, Walter!

LG, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 4020
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: Dreispitzahorn, das Nebari war massgebend

Beitrag von Hippo »

Sanne hat geschrieben: 24.09.2019, 18:51..... wer der neue Besitzer ....
Mann, der Jürg ist echt integer!!!
Vorgestern haben wir noch in Steinach über den Baum gefachsimpelt aber Jürg hat überhaupt nicht durchblicken lassen wohin er geht.
Danke Walter für die "Karteneinsicht". *daumen_new*

Gruss George
Grumpy old fat Kiboko.
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7525
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Dreispitzahorn, das Nebari war massgebend

Beitrag von Norbert_S »

Gut gemacht, ihr Beiden.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 969
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Dreispitzahorn, das Nebari war massgebend

Beitrag von Jürg Stäheli »

Danke euch allen für die schöne Beteiligung.
Wieder zu Hause, noch ein letztes Bild von mir. Ja, wir Bonsaigestalter sind alle etwas verschieden geschichtet und das ergibt oft eine interessante Geschichte mit dem Baum.
Herzlichen Dank Walter.
Liebe Grüsse
Jürg
Dateianhänge
IMG_6761a..jpg
IMG_6761a..jpg (169.6 KiB) 588 mal betrachtet
IMG_6762a..jpg
IMG_6762a..jpg (159.69 KiB) 588 mal betrachtet
Antworten