Prunus mahaleb

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
André
Beiträge: 104
Registriert: 06.08.2004, 13:26
Wohnort: Zentralschweiz

Prunus mahaleb

Beitrag von André »

Hallo,

bevor das Wetter umschlägt möchte ich meine Prunus mahaleb, die gerade jetzt beim Aufblühen ist, zeigen.
Das tote Holz ist noch etwas zu weiss, habe ich es doch erst vor 3 Wochen mit Jin- Mittel behandelt, es
wird jedoch schon bald wieder natürlicher aussehen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, ( sonniges) Osterwochenende.

André
Dateianhänge
Prunus mahaleb 14.4.17.jpg
Antworten