Wacholder Halbkaskade

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Luca_M
Beiträge: 42
Registriert: 25.08.2016, 17:13
Wohnort: NRW

Wacholder Halbkaskade

Beitrag von Luca_M » 19.10.2017, 20:00

Hier einer meiner neusten Mitbewohner :-D
Für den Entwicklungsstand war der Baum wirklich ein absolutes Schnäppchen und musste deswegen unbedingt mit :P
Wacholder kann man nie genug haben :lol:
Momentan schau ich erstmal das mir die unterste Etage schön vital bleibt während dem überwintern.
An die, die mehr Erfahrung mit Wacholdern haben: meint ihr die unterste Etage bleibt mir erhalten ?
Tipps wie ich am besten vorgehen soll??? Momentan besprüh ich die unteren Äste täglich...
IMG_2766.JPG
IMG_2767 Kopie.jpeg
IMG_2769.JPG
IMG_2772.JPG
IMG_2931.JPG
IMG_2932.JPG
IMG_2933.JPG
Der Baum müsste 14 Jahre alt sein.
Ein paar von euch haben den Baum wahrscheinlich schon auf ein paar Fotos von meinem letzten Beitrag gesehen... :-D
Liebe Grüße

Antworten