Die Ruine (Rotbuche)

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
KHarry
Beiträge: 695
Registriert: 03.02.2005, 17:42

Re: Die Ruine (Rotbuche)

Beitrag von KHarry »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Achim, noch bin ich ja nicht beim Aufbau der Feinverzweigung. Die inneren Triebe, mit denen ich weiterbauen will, sind freigestellt und werden im nächsten Jahr genügend Licht erhalten, derweil sorgen die Leittriebe noch für etwas Dickenwachstum an den Ästen. Mir ist der stufige Aufbau der Äste wichtig. Zur Orientierung, wo ich hinwill: Der Baum ist mit den Leittrieben etwa 65 cm hoch, als Endhöhe könnte ich mir 55-60 cm vorstellen.
AndreasK
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2017, 18:58
Wohnort: Weinstadt

Re: Die Ruine (Rotbuche)

Beitrag von AndreasK »

Sehr schöne Rotbuche, errinert mich an einen Baum aus einem Märchen.

MfG AndreasK
Antworten