Prüfungsbaum "Scoula de Arte"

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
ManuelW

Re: Prüfungsbaum "Scoula de Arte"

Beitrag von ManuelW »

Wow.
Schaut super aus. Eine super Entwicklung hingelegt.
Schade das ich nicht in Düsseldorf bin ;)
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Prüfungsbaum "Scoula de Arte"

Beitrag von Georg »

Ich freue mich darauf, den Baum in natura in Düsseldorf zu sehen, jetzt, wo er mich soviel Zeit beim Lesen des ganzen thread gekostet hat. :wink:
Wer hat eigentlich die m.E. hervorragend zum Baum passende Schale gemacht?
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
bock
Freundeskreis
Beiträge: 6141
Registriert: 25.02.2009, 14:20
Wohnort: EU, D, S-H (z.Z. Langenhorn)

Re: Prüfungsbaum "Scoula de Arte"

Beitrag von bock »

chris.p hat geschrieben: 13.08.2010, 21:26 ...
umgetopft in John Pitt Schale ...
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! :faellen:
besucht mich auf flickr
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: Prüfungsbaum "Scoula de Arte"

Beitrag von Georg »

Danke Andreas.
Wer lesen kann, ist halt doch im Vorteil.... :oops:
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Jürgen*
Beiträge: 711
Registriert: 26.04.2018, 19:27
Wohnort: Wien

.

Beitrag von Jürgen* »

.
Antworten