14. Rostocker Bonsai-Tage

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
derheidereiter
Freundeskreis
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2007, 19:24
Wohnort: Landkreis Rostock

14. Rostocker Bonsai-Tage

Beitrag von derheidereiter » 14.06.2017, 14:15

Die endgültige Planung ist abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir mit den Themen Workshop Bonsai mit behinderten Schülern, mit dem Manga-Workshop (gemeinsam mit der Volkshochschule) und dem Thema "Cosplay" neue Besuchergruppen erschließen können.
Dateianhänge
Ablauf Feinplan klein.jpg
Für Bonsaianer von Schwerin bis Heringsdorf, von Neustrelitz bis Kap Arkona
ak-bonsai-mv@web.de

Riza
Beiträge: 151
Registriert: 01.08.2005, 15:29

Re: 14. Rostocker Bonsai-Tage

Beitrag von Riza » 17.06.2017, 06:41

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich würde versuchen, Samstag 14.00 Uhr mit dabei zu sein. Wäre noch jemand da, so dass man sich Mal "Hallo" sagen könnte?
Gruss

Riza
Beiträge: 151
Registriert: 01.08.2005, 15:29

Re: 14. Rostocker Bonsai-Tage

Beitrag von Riza » 25.06.2017, 22:39

Habe leider nur ein Bild machen kõnnen; blöd, wenn man mit leerem Akku anreist...
Bild
Aber es soll noch mehr Bilder von Euch geben, ein Tip wäre gut.....
Gruss

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 2981
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:
Isle of Man

Re: 14. Rostocker Bonsai-Tage

Beitrag von abardo » 30.06.2017, 14:33

... war sonst keiner da, der Bilder einstellen mag ?
Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Riza
Beiträge: 151
Registriert: 01.08.2005, 15:29

Re: 14. Rostocker Bonsai-Tage

Beitrag von Riza » 30.06.2017, 19:16

Wenn ich mal antworten darf:
Ich habe mit dem Fotografen gesprochen, der sagte etwas von 'bei Facebook' . Keine Ahnung, wo da genau, da ich zum Datensammler eher Distanz halte.
Vielleicht weiß der @derheidereiter mehr.

Hier ist derzeit nur 2016 zu finden:
http://www.djg-rostock.de/projekte/rost ... itage.html

Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste