Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9763
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz

Beitrag von Wolfgang » 12.07.2019, 14:13

Liebe Bonsaifreunde!

Nachdem ich heute bereits ein paar Anrufe erhielt:
Trotz der für morgen Samstag prognostizierten paar leichten Regenschauer findet mein „Tag des offenen Bonsaigartens“ auf jeden Fall statt.
Wir Bonsaianer sind ja erstens nicht aus Zucker *daumen_new* und zweitens gibt´s ja auch noch meinen überdachten Sitzplatz, zwei Gewächshäuser zum Unterstellen und eine Garage mit Sitzgelegenheit - sollte es mal kurz leicht regnen. - Dauerregen ist jedenfalls nur für die südlichen Bergregionen Oberösterreichs angesagt.

Also dann bis morgen! – Ich freue mich auf Euch!
Wolfgang


********************************************************************************************************************************************************************************************

„Tag des offenen Bonsaigartens“

bei Wolfgang Putz in Alberndorf im oberösterreichischen Mühlviertel
Webseite: http://www.yamadori-bonsai.info/

Große Bonsai-Sammlung und viele Yamadoris aus den Alpen (insgesamt mehr als 160 Bäume)
Unzählige Beistellpflanzen, wie Mini-Hosta, Hauswurz, Rhodohypoxis, Pyrrosia-Farne aus Japan & vieles mehr…
Große Hosta- (Funkien-) Sammlung mit weit mehr als 500 Sorten
Kakteen-Gewächshaus, Gehölz-Raritäten (etliche Ginkgo-Sorten), Fuchsien-Sammlung und Kübelpflanzen
Mein talentierter Bonsaifreund Stefan Steininger wird wieder an einigen meiner Bäume neue Techniken vorführen & die Verfeinerung von Bonsais zeigen …

Infos & Anfahrtsweg:
wolfg.putz@aon.at bzw. +43 (0)664/3105857

Datum:
13. Juli 2019

Uhrzeit:
9.00 bis 17.00 Uhr

Ich freue mich auf Euren Besuch! :-D
Wolfgang Putz
Dateianhänge
Bonsaigarten_W.P. (2).jpg
Bonsaigarten_W.P. (2).jpg (269.34 KiB) 306 mal betrachtet

Antworten