Deutscher Bonsai-Preis 2021

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5258
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Deutscher Bonsai-Preis 2021

Beitrag von Barbara »

Hallo Frank,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem schönen Erfolg. *daumen_new*

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
toh
Beiträge: 75
Registriert: 29.10.2014, 15:41

Re: Deutscher Bonsai-Preis 2021

Beitrag von toh »

Hallo Frank,

da möchte ich mich anschließen. Glückwunsch *daumen_new* zu dem schönen Erfolg.


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Deutscher Bonsai-Preis 2021

Beitrag von Martin_S »

Hey Frank!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Sich gegen so viele Konkurrenten durchzusetzen ist schon stark. Das ihr da jede Menge Spaß hattet, glaube ich gerne. Ich selber habe da schon mal mitgemacht und, halt dich fest, die Dummen Kommentare dazu gab es schon damals. Das sind überflüssige Schüsse aus dem Hintergrund, meist getrieben von Neid und mangelndem Respekt 🤷
Daher mein Tipp: ignorieren und sich über das Erreichte freuen! Auch der Rat „…mach doch selbst mal da mit! Kostet dich nichts und du kannst dann deine Fähigkeiten unter Beweis stellen“ sind unnötig. Den Kritikern fehlt es da einfach an Mut, weil man schnell erkennt, wer was kann uns wer nicht.
Pass gut beim Jörg auf! Der Bursche hat echt was drauf und, by the Way, hat seine Karriere über die Teilnahme an genau dieser Veranstaltung manifestiert. 👍
Weiterhin viel Erfolg!
LG
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Dea
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2020, 11:59
Wohnort: NRW

Re: Deutscher Bonsai-Preis 2021

Beitrag von Dea »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Frank.
Ich war an dem Tag bei John van der Laan in einem Kurs in Ascheberg und er war etwas nervös, weil einige seiner Lehrlinge auch am Deutschen Bonsaipreis teilgenommen haben.:)
Antworten