Ginkgo-Award 15.-16.9. - wer kommt?

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22633
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Ginkgo-Award 15.-16.9. - wer kommt?

Beitrag von Heike_vG » 10.09.2007, 09:56

Hallo, Ihr Lieben,

mich wundert es ja langsam, dass noch kein anderer diesen Thread eröffnet hat... viel Zeit ist ja nicht mehr, bis zur wohl bedeutendsten europäischen Bonsai-Ausstellung!

Vier AK-Kameraden (Hendrik, Lutz, magic Uwe = M_e_r_l_i_n, Volker) und ich werden zusammen am Samstag in aller Frühe losfahren und sind gespannt auf einen tollen, eindrucksvollen Tag.

Ich hoffe, wir werden viele von Euch treffen!

Viele liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland


Benutzeravatar
Thierry
Beiträge: 4130
Registriert: 22.07.2005, 10:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ginkgo-Award 15.-16.9. - wer kommt?

Beitrag von Thierry » 10.09.2007, 10:10

Hallo Heike,

das hat mich auch ein bisschen gewundert, dass noch niemand davon gesprochen hat. Aber ist ja halb so schlimm, du hast ja dran gedacht. :wink:
Wir zumindest (meine Frau und ich) sind nächstes Wochenende in Paris und werden daher dieses Jahr leider nicht zur Ginkgo fahren können. :( Wünschen euch aber herzlichst eine schöne und interessante Ausstellung! Bringt uns allen ein paar Bilder mit (wenn Ihr könnt). Würde uns sehr freuen. :D

LG,
Thierry und Béatrice.

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22633
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG » 10.09.2007, 10:14

Fotografieren ist doch dort immer verboten, oder? :cry:

Vielleicht kann man aber draußen immerhin Fotos von uns BFF-Kameraden machen. :wink:
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Satsuki
Beiträge: 613
Registriert: 17.08.2005, 23:27
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Satsuki » 10.09.2007, 10:26

Ich komme 2 tagen.

Peter

Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 5433
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Andreas Ludwig » 10.09.2007, 10:27

Heike_vG hat geschrieben:Fotografieren ist doch dort immer verboten, oder?
Das ist so - no pictures! Also die teure Ausrüstung gar nicht erst mitschleppen...

Benutzeravatar
Thierry
Beiträge: 4130
Registriert: 22.07.2005, 10:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Thierry » 10.09.2007, 10:46

Heike_vG hat geschrieben:Fotografieren ist doch dort immer verboten, oder? :cry:
Ach, du meine Güte, das hatte ich wieder vergessen... mit diesem ganzen "Drum-und-dran" der Ginkgo-Bücher, DVD, usw. :roll:

Hoffentlich werden sich die Organisatoren das (mit dem fotografieren) eines Tages nochmal überlegen...

Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck

Beitrag von Stefan K. » 10.09.2007, 11:42

Ja da hier, bin diesmal auch dabei

Wir kommen mit einem ganzen Bus voll

Der BC Brixen hat das alles organisiert, und einige Tiroler kommen in Innsbruck noch dazu
:lol:
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan

Benutzeravatar
Baumwollpflücker
Beiträge: 219
Registriert: 22.08.2006, 16:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Ausstellung

Beitrag von Baumwollpflücker » 10.09.2007, 12:51

Auch wir werden Anwesend sein.

Mini AK-Christian Przybylski.
Christian,Max,Dirk und Ingo


www.bonsaikultur.de

Benutzeravatar
Yannick
Beiträge: 722
Registriert: 17.05.2006, 20:58
Wohnort: Waghäusel bei Karlsruhe

Beitrag von Yannick » 10.09.2007, 15:40

Für mich leider wieder mal zu weit weg.... :cry:

Yannick

Benutzeravatar
Nils O.
Beiträge: 762
Registriert: 09.01.2004, 20:52
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nils O. » 10.09.2007, 16:19

Hallo zusammen,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mir geht's gut, meinen Bäumchen soweit auch, nur Zeit habe ich viel zu wenig, um alles zu machen, was ich gerne möchte :).
Live und in Farbe bin ich dann am Samstag beim Ginkgo anzutreffen.

Wie schon beim letzten Mal werde ich Köln als Basis wählen und von da aus mit meinem Bruder gen Belgien fahren.

Freu mich auf alle, die auch hinkommen!
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"

Benutzeravatar
Daniel E.
Beiträge: 488
Registriert: 22.02.2006, 19:53
Wohnort: Hamm (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel E. » 10.09.2007, 18:30

Wir werden auch Gent unsicher machen....an allen Tagen !

Viele vom AK-Dortmund !!

Erik Funke

Alexander Noss

Daniel Emde

André Lückenbach

Michael Tigges

Reiner Vollmari

Rainer Danzeglocke

Martin Martinovic

Ralf Karras

Christian Becker

Andreas Frerk

Gerhard Holzer

Na das kann ja was werden :lol:

Freue mich schon riesig drauf !!!
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."

Benutzeravatar
bzone
Beiträge: 293
Registriert: 28.03.2005, 01:09
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von bzone » 10.09.2007, 18:52

Oh je, die Dortmunder kommen auch *obm* *undwech*

Nee, Spaß beiseite. Wir freuen uns auch schon riesig auf die 2 Tage. Der AK Bruchköbel ist mit 19 Leuten dabei (teils inkl. Lebenspartner).
Viele Grüße
Ingo
------------------------------
Händlersuche spezial: http://www.bonsaizone.de
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau: Arbeitskreis Bruchköbel

Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3016
Registriert: 03.03.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Erwin » 10.09.2007, 21:06

bzone hat geschrieben:Oh je, die Dortmunder kommen auch *obm* *undwech*
Tja, schlechte Karten...
ich bin am Samstag da (2 Abende Kampftrinken halte ich in meinem Alter nicht mehr aus...)
und bring ´ne Kiste voll Schalen mit. Mal kucken?????

Erwin

Benutzeravatar
Daniel E.
Beiträge: 488
Registriert: 22.02.2006, 19:53
Wohnort: Hamm (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel E. » 10.09.2007, 21:31

Erwin, Du auch ?....dachte Du wärst gar nicht da....na das freut mich !!!

(Vor allem wenn Du was für meine Virtuals mitbringst ) :lol:

Kleiner Insiderscherz am Rande :wink:
Herzlich Willkommen in Daniels Bonsai Ecke-und dem-Jugend AK - unser Blog im BFF.
"Auch ein Bonsai träumt von Größe..."

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22633
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike_vG » 10.09.2007, 22:04

Erwin hat geschrieben:...und bring ´ne Kiste voll Schalen mit. Mal kucken?????
und ob! :D Ich freue mich schon!
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Antworten