bonsai im HARZ

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
xplaen
Beiträge: 33
Registriert: 30.05.2006, 17:14
Wohnort: Derenburg
Kontaktdaten:

bonsai im HARZ

Beitrag von xplaen » 03.09.2008, 16:54

hallo, ich lese zwar hier schon ein paar jahre das forum und suche auch seit jeher ein paar bonsaifraunde aus der gegend im harz,,,,

sind evtl schon einige dazu gekommen,,,,, um evtl einen
kleinen arbeitskreis zu bilden

gruss aus dem HARZ(sachsen anhalt)
alex

bonsaiharz@web.de

martin-easy-isensee
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2015, 13:28

Re: bonsai im HARZ

Beitrag von martin-easy-isensee » 30.11.2015, 17:45

Hallo,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden der aus dem Harz kommt und das Hobby ,,Bonsai'' hat. Vielleicht kann man sich im Frühjahr mal auf eine gemeinsame Yamadori Tour treffen.

Also mal zu meiner Person. Ich bin Martin aus Halberstadt, 32 Jahre alt und seit ca 3 Jahren an Bonsai interessiert bzw. baue ich mir das Hobby erst auf.

Ich habe im Herbst eine Hainbuche ausgegraben und drücke mir jeden Tag die Daumen das sie es überlebt. Und ich bereite seit einem Jahr das ausgraben einer Kiefer vor.

Naja eben nur mal so zur Info.

Jemanden zu kennen mit dem man Erfahrungen austauschen kann wäre für mich ein Gewinn.

MfG Martin

Kanna
Beiträge: 1913
Registriert: 30.03.2011, 20:53

Re: bonsai im HARZ

Beitrag von Kanna » 30.11.2015, 21:02

Ist vielleicht nicht ganz in der Nähe, aber ich weiß das es in Nordhausen einen kleinen Arbeitskreis gibt.

Grüße

michaobst
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2013, 13:51

Re: bonsai im HARZ

Beitrag von michaobst » 20.12.2015, 11:05

Hallo,

ich bin Michael 31 und beschäftige mich schon so 10. Jahre mit Bonsai bin aus der Nähe von Nordhausen suche ein paar Leute mit den man sich ein bisschen über Bonsai austauschen kann. Will aber nicht in ein Verein oder sowas.

Gruß Michael

Antworten