Gestohlen in Erftstadt

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
brandy
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2004, 19:33
Wohnort: Erftstadt b. Köln
Kontaktdaten:

Gestohlen in Erftstadt

Beitrag von brandy » 26.03.2011, 13:45

Gestohlen wurden zwischen dem 21.3. und dem 26.3. bei der Bonsai-Börse Brand in Erftstadt mindestens 3 Bäume:

Siehe Fotos: ein großer Wacholder (rund 70 cm hoch) und eine große Azalee (noch in der Trainingsschale wie auf dem Foto), ca. 65 cm hoch. Hinzu kommt noch eine kleine Azalee in zerbrochener rotbrauner Schale, allerdings existiert von diesem Bäumchen kein Foto

Hinweise bitte an mich per PN oder info@bon-sai.de

Danke fürs Augen offenhalten!
Dateianhänge
juch023.JPG
juch023.JPG (40.69 KiB) 655 mal betrachtet
azal004.JPG
azal004.JPG (62.1 KiB) 655 mal betrachtet

Antworten