Ausstellung des AK Hannover am 7. und 8. Mai

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Frank80
Beiträge: 287
Registriert: 09.03.2010, 11:46
Wohnort: Munster

Ausstellung des AK Hannover am 7. und 8. Mai

Beitrag von Frank80 »

Hallo!

Im Rahmen der Hannoverschen Pflanzentage am 7. und 8. Mai werden Mitglieder des Bonsai-Arbeitskreis Hannover ihre Bäume ausstellen. Klein, aber fein!

Bei diversen Händlern können nicht-alltägliche Pflanzen erworben werden, das Bonsai Zentrum aus Hannover wird auch mit einem Stand vertreten sein.
Die Ausstellerliste der Pflanzentage findet ihr unter folgendem Link:
http://www.hannover.de/de/umwelt_bauen/ ... pflta.html

Ich würde mich freuen, einige Forenmitglieder bei unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Antworten