owl-treff

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

owl-treff

Beitrag von Sigrid »

Liebe OWL-Bonsaifreunde,

Da es in unserer ostwestfälischen Bonsai-Diaspora immerhin den Sponsor aber sonst offenbar nur wenige Bonsai-Aktive gibt, starten wir mal einen neuen Versuch, einen gelegentlichen Treff zu informellem Austausch und gemeinsamer Bonsai-Arbeit zu organisieren. *daumen_new*

Es geht los am Sonntag, 10.07.2011, gegen 14:00 Uhr in Bielefeld.

Bisher sind wir erst 3 sichere und 2 unsichere Teilnehmer :o :P
Und so ein oder zwei oder drei bis fünf weitere wären durchaus zu verkraften und sehr willkommen! :-D 8)

Also wer Zeit und Lust hat, bitte für weitere Infos einfach per PN an mich oder mohan melden!
think pink
imnu
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.2009, 09:19

Re: owl-treff

Beitrag von imnu »

Hallo Misimiez,Wo trefft ihr euch denn in Bielefeld?Komme aus Melle bei Osnabrück.Gruß Ralf
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von Sigrid »

Hallo Ralf,
hast PN mit Adresse :)
think pink
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von Sigrid »

Dank und Grüße an alle heute Dagewesenen und Mitwirkenden für einen angenehmen und produktiven Bonsai-Nachmittags-Plausch, bei dem auch gestalterisch durchaus was rumgekommen ist :-D
Ergebnisse müssen aber in Ruhe verarbeitet und aufbereitet werden und werden dann sicher auch demnächst an passender Stelle (womöglich im Bereich Szene :P ) veröffentlicht.

Grüße
Sigi
think pink
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: owl-treff

Beitrag von mohan »

War mir wie immer ein Vergnügen bei dir und deiner Familie und auch sonst angenehmer Runde, zwischen deinen Bonsai, zu verweilen! :D
Auf Fotos bin ich gespannt.
Und danke auch für den leckeren Kuchen!
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
Spunk
Beiträge: 116
Registriert: 16.07.2010, 21:16
Wohnort: Paderborn

Re: owl-treff

Beitrag von Spunk »

Ein angenehmer Tag. Schönes Wetter, tolle Bonsai, nett unterhalten.
Freu mich auf das nächste Mal.
Gruß
Oliver
Bild

Bonsai is not: You working on the Tree,
it´s the Tree working on you
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: owl-treff

Beitrag von Marc Berenbrinker »

Spunk hat geschrieben:
Freu mich auf das nächste Mal.
das nächste mal,.......................habe ich mir auch fest vorgenommen!

hoffentlich ist dann am Abend vorher nicht wieder eine Party angesagt *nee*
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Andreas_B
Beiträge: 37
Registriert: 02.11.2010, 20:09
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von Andreas_B »

Hallo Zusammen,

Mir hatte auch gut gefallen war sehr nett würde mich über ein nächstes Treffen sehr freuen dann auch mit eigenen Bäumen.

Gruß Andreas *daumen_new*
In der Einfachheit
liegt die höchste Vollendung.

LEONARDO DA VINCI
Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5215
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: owl-treff

Beitrag von holgerb »

Hmmm...

Leider hat sich mir ein Berufsunfall (Finger gebrochen) dazwischen gemogelt.... habe unentschuldigt gefehlt....

mea maxima culpa...
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
Benutzeravatar
MarcoM
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2013, 18:20
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von MarcoM »

Hallo, gibt es das OWL Treffen in Bielefeld noch ?
Komme aus Gütersloh und suche andere Bonsaiinfizierte in meiner Nähe.
Eventuell hat ja jemand einen Tipp......

LG
Marco
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von Sigrid »

Hallo Marco,

eine ständige Einrichtung ist bisher jedenfalls nicht draus geworden - aber vielleicht irgendwann :?

Komm doch jedenfalls am Pfingstwochenende zum Sommerfest nach Lippstadt - bestimmt können wir dann auch für künftige OWL-Treffs was anleiern :P
think pink
BombadiersMBT
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2017, 17:15
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Re: owl-treff

Beitrag von BombadiersMBT »

In Bielefeld gibt's doch einen Arbeitskreis oder ist das nicht mehr aktuell??
Benutzeravatar
MarcoM
Beiträge: 76
Registriert: 18.01.2013, 18:20
Wohnort: OWL

Re: owl-treff

Beitrag von MarcoM »

Ein Arbeitskreis ist mir nicht bekannt.
Sollte es mal wieder zu einem Treffen kommen wäre ich gerne dabei!
LG Marco
Antworten