Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
klauso
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Beitrag von klauso »

Hallo zusammen,

Am 14. Und 15. April findet der traditionelle Rebellenworkshop mit Marc Noelanders in Heilbronn statt. Es sind an beiden Tagen noch 2 Plätze frei. Teilnahme ist auch an nur einem Tag möglich. Bei Interesse bitte schnell melden :)

Marc, we are ready for funny hard work and r....... :-D

Benutzeravatar
klauso
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Beitrag von klauso »

Hallo zusammen,

hat niemand Lust?

Bernd Siebold
Beiträge: 188
Registriert: 01.01.2008, 19:42
Wohnort: Hemsbach a.d. Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Beitrag von Bernd Siebold »

Ich bin dabei!

Gruß Bernd *daumen_new*
Grüße Bernd

Benutzeravatar
fritze
Beiträge: 1302
Registriert: 19.08.2010, 22:13
Wohnort: bei karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Beitrag von fritze »

ich würde so gerne, aber ich hab keine zeit.
einen ws mit marc hab ich leider schon mal durch einen heftigen vollrausch verpasst. da hab ich unser bandjubiläum zu heftig gefeiert.
liebe grüße
christian

Benutzeravatar
klauso
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Rebellen-WS mit Marc Noelanders, Plätze frei

Beitrag von klauso »

Bernd,

Das freut mich sehr.

Christian, da wäre mir der ws lieber als der rausch gewesen und wo ein wille ist, da gibt es auch die nötoge zeit ;-)

Nach wie vor ist noch ein platz sam. und sonn. frei. traut euch :-)

Antworten