Bilder in - Aktuelles -

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10612
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von camaju » 01.10.2012, 13:10

Hallo zusammen,

ich bin hier grad ein bisschen am aufräumen und am Bilder verschieben, weil leider Teilweise die Kopfeinträge der Subforen nicht gelesen werden. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach.

Unter - Aktuelles - steht

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art. nicht mehr und nicht weniger

Unter - Die Szene -

Berichte von Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreisen, Bonsai-Events, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.

Wenn ihr das ein bisschen beachtet, erspart ihr uns Mods einiges an Arbeit ;-)

Lange Rede......... Falls ihr Bilder sucht, die ihr in - Aktuelles - eingestellt habt, findet ihr die jetzt in - Die Szene -
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3255
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von Georg » 01.10.2012, 16:06

Logisch *daumen_new* !!!
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Reiner K
Beiträge: 1099
Registriert: 16.08.2006, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von Reiner K » 02.10.2014, 20:08

Hallo Jürgen,
das finde ich etwas irritierend.
Wenn ich eine Veranstaltung ankündige
camaju hat geschrieben:Unter - Aktuelles - steht

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art. nicht mehr und nicht weniger
verstehe ich....OK

War ich jetzt auf dieser Veranstaltung finde ich es logisch die weiteren Eindrücke Bilder auch hier zu Posten und nicht einen neuen Thread in einer anderen Kategorie zu eröffnen. Vielleicht auch noch mit dem selben Titel.

Kann man die Themen nicht in einer Kategorie zusammenfassen?
Wozu ist den der Veranstaltungskalender geschaffen worden?
Ist doch dann auch "doppelt gemoppelt" ODER
LG Reiner
Das Ziel ist das Ziel
AK Yamadorifreunde Schenefeld und
Meine kleine Webseite Neue Homepage!

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10612
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von camaju » 02.10.2014, 20:53

Hallo Reiner,

bis jetzt hat es doch ganz gut funktioniert, weil sich viele dran gehalten haben, aber eben nicht alle.
Wozu ist den der Veranstaltungskalender geschaffen worden?
Ist eigentlich das selbe "Problem". Das alles ist einige Zeit gut gegangen. Leider reisst es immer wieder ein, das sich User genötigt fühlen, ihr "eigenes Ding" zu machen, ohne mal zu schauen ob es nicht schon was ähnliches gibt, wo man sich einklinken kann um entsprchendes weiter zu aktualisieren. Die Kopfeinträge zu lesen würde auch viel helfen
Vielleicht auch noch mit dem selben Titel.
Siehe oben. Es wäre alles viel viel einfacher, wenn jeder ein kleines bisschen mitdenken würde.Wir Mods haben uns bemüht ein kleines bisschen Ordnung hier rein zu bringen, irgendwann machts es keinen Spass mehr, wenn dann einige schreiben - Wenns nicht passt können die Mods es verschieben.

Selbst wenn dein Vorschlag umgesetzt würde, was glaubst du, wie lange würde das funktionieren.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Benutzeravatar
Reiner K
Beiträge: 1099
Registriert: 16.08.2006, 16:42
Kontaktdaten:

Re: Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von Reiner K » 02.10.2014, 23:13

OK,
aber nochmals DANKE für die Mühe.
LG Reiner
Das Ziel ist das Ziel
AK Yamadorifreunde Schenefeld und
Meine kleine Webseite Neue Homepage!

davidneu
Beiträge: 28
Registriert: 20.11.2015, 10:28

Re: Bilder in - Aktuelles -

Beitrag von davidneu » 23.11.2015, 16:01

Danke auch von mir für die Mühe

Antworten