European Bonsai-san Show 2014 Saulieu 18. und 19. Oktober

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 969
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

European Bonsai-san Show 2014 Saulieu 18. und 19. Oktober

Beitrag von Jürg Stäheli »

Hallo zusammen
In der französischen Kleinstadt Saulieu , mitten im Burgund, findet auch dieses Jahr wieder die European Bonsai-san Show statt.

Infos: http://www.european-bonsai-san-show.com/

Ich kann die Ausstellung nur empfehlen!
Herzliche Grüsse
Jürg
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: European Bonsai-san Show 2014 Saulieu 18. und 19. Oktobe

Beitrag von Georg »

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und gute Gespräche und würde mich freuen, schöne Bilder von Salieu im Anschluß hier sehen zu dürfen. :)
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: European Bonsai-san Show 2014 Saulieu 18. und 19. Oktobe

Beitrag von Norbert_S »

Jürg, wirst du auch wieder einen deiner tollen Bäume ausstellen?
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 969
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

Re: European Bonsai-san Show 2014 Saulieu 18. und 19. Oktobe

Beitrag von Jürg Stäheli »

Hallo Rüdiger
Bestimmt werden Heiner und ich einige Bilder machen und posten. Leider überschneidet sich die Ausstellung mit Mannheim, da bin ich dann auch gespannt, was von dort für Bilder kommen.


Hallo Norbert
Ja meine Hainbuchengruppe kann ich zeigen.

http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopic.php?t=31581

Ich freue mich sehr auf den Event.
Liebe Grüsse
Jürg
Antworten