Nachlese Hallein 2015

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
Herbert A
Freundeskreis
Beiträge: 1862
Registriert: 07.01.2004, 10:00
Wohnort: SalzburgerLand
Kontaktdaten:

Re: Nachlese Hallein 2015

Beitrag von Herbert A » 24.06.2015, 17:18

Servus an alle

wir konnten die Angelegenheit zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten klären.
lg
Herbert
Schön dass es dieses Forum gibt.

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10639
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Nachlese Hallein 2015

Beitrag von camaju » 24.06.2015, 17:35

Super *daumen_new*
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

PeterBonsai
Beiträge: 482
Registriert: 24.03.2009, 17:00

Re: Nachlese Hallein 2015

Beitrag von PeterBonsai » 25.06.2015, 09:23

Ende gut, alles gut!
Durch das starke Engagement von Herbert Aigner und dem Entgegenkommen der Firma Billa wurde ein akzeptabler Kompromiss gefunden.
Es ist zwar nicht umsonst, aber es war ja auch ein Parplatz von Billa.
Mein besonderer Dank gilt Herbert Aigner, ohne dessen Einsatz diese Lösung nicht möglich gewesen wäre.
VG Peter

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1912
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Nachlese Hallein 2015

Beitrag von Tofufee » 25.06.2015, 23:15

Hallo,
vielen Dank an alle, die hier über die schöne Ausstellung berichtet und Fotos eingestellt haben.

Besonders Klaus möchte ich für die Bilder danken! Insbesondere dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viele Beisteller und Kusamono extra zu fotografieren - immerhin 68! Bilder!!! *kiss*
Sehr schön und inspirierend!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber diese Rückschau ist schon eine große Verlockung, es für die Zukunft anzustreben!
Grüße
Monika

Benutzeravatar
klauso
Freundeskreis
Beiträge: 2359
Registriert: 18.01.2004, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Nachlese Hallein 2015

Beitrag von klauso » 26.06.2015, 23:01

Tofufee hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank an alle, die hier über die schöne Ausstellung berichtet und Fotos eingestellt haben.

Besonders Klaus möchte ich für die Bilder danken! Insbesondere dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viele Beisteller und Kusamono extra zu fotografieren - immerhin 68! Bilder!!! *kiss*
Sehr schön und inspirierend!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber diese Rückschau ist schon eine große Verlockung, es für die Zukunft anzustreben!
Gerne doch Monika, darauf stoßen wir das nächste Mal an :)..... für mich war es der Hammer! Und der Stand von Horst :shock: 8) ....

Antworten