Noelanders Trophy XVII - 2016

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22299
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Heike_vG » 30.12.2015, 13:46

Das ist toll, Holger! Ich freue mich darauf, Euch zu sehen. *bouncer*

Samstag 14 Uhr Treffen und Gruppenfoto sollte doch wieder stattfinden, ich bin jedenfalls dafür. *daumen_new*

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Jens GG
Beiträge: 72
Registriert: 06.06.2014, 19:52
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Jens GG » 02.01.2016, 11:43

mmh....vielleicht geselle ich mich ja dazu...obwohl ich ja überhaupt keinen von euch kenne.

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22299
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Heike_vG » 02.01.2016, 12:32

Na, dann wird es ja Zeit! Eine bessere Gelegenheit, BFF-Leute kennen zu lernen gibt es bis zum Sommerfest nicht.
Keine Schüchternheit, einfach dazukommen und losquatschen, die Leute sind alle ganz freundlich. :-D

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Jens GG
Beiträge: 72
Registriert: 06.06.2014, 19:52
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Jens GG » 03.01.2016, 17:31

kann man dort eigentlich jederzeit rein und raus gehen? Also z.B. Sachen ins Auto bringen? Oder einmal drinnen ist drinnen?

Gruß

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22299
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Heike_vG » 03.01.2016, 17:54

Man kann raus- und reingehen. Die Eintrittskarte ist so ein farbiges Papier-Armband, das man dann vorzeigt. 8)
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Jens GG
Beiträge: 72
Registriert: 06.06.2014, 19:52
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Jens GG » 03.01.2016, 18:07

ah...das ist gut. Dankeschön

Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 404
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von René Niwaki » 04.01.2016, 22:09

Gute Frage Jens *daumen_new*
Das wollte ich auch noch abklären, aber jetzt weiß ich ja Bescheid!

Ich freue mich auch schon auf viele Gesichter, von denen ich bisher lediglich hier im BFF gelesen habe. Von "Kennen" zu reden wäre ja in den meisten Fällen sicherlich übertrieben. Aber da ich bisher extrem freundlich "empfangen" wurde und ausschließlich positive und hilfreiche Nachrichten/ Antworten erhalten habe, freue ich mich umso mehr auf den ersten richtigen Kontakt zu allen anwesenden BFF-Mitglieder auf der NT. *clap*
Gruß, René :)

PS: Schaut mal vorbei ->
https://www.instagram.com/alphabonsai


💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚

Schoka
Beiträge: 92
Registriert: 15.02.2015, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Schoka » 05.01.2016, 21:21

Hallo,
je mehr ich hier mitlese desto mehr kommt der Wunsch auf auch loszufahren den einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen.

Mal schauen ob ich es zeitlich hinbekomme.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Josef Knieke
Beiträge: 2281
Registriert: 25.08.2010, 21:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Josef Knieke » 07.01.2016, 21:41

Hallo ihr Lieben

mein Erscheinen steht noch in den Sternen.... :(
Die Ak-Mitglieder sind auch noch ein wenig unschlüssig... Könnte mir jemand aus dem norddeutschen Raum evtl. gegen eine Spritbeteiligung einen Baum von dort mitbringen ?

Antworten per PN

LG

Josef
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
AK-Treffen jeden 2. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Aliena
Beiträge: 1019
Registriert: 24.01.2006, 08:48
Wohnort: Grevenbroich

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Aliena » 08.01.2016, 09:23

So, es ist alles geregelt, d.h. ich komme doch und zwar am Samstag.
Hab noch einen Platz im Auto, falls da jemand mitfahren will.

Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 404
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von René Niwaki » 12.01.2016, 08:03

Hey Aliena,

du kommst aus Grevenbroich? Da liegt ja kaum jemand auf deiner Route. Damit gehörst du sicherlich zu denjenigen, die die kürzeste Anreise haben :-D
...wenn du über die Autobahn fährst, liege ich quasi auf'm Weg *up*
Aber ich fahre wahrscheinlich selbst.
Kannst ja über Hamburg fahren und unsere norddeutschen Freunde aus dem BFF ins Auto einladen. Die würden sich sicherlich freuen.
Oder du mietest einen Bus und holst ''alle'' Leute aus dem BFF ab *ironie*

Wir sehen uns dann in 11 Tagen *daumen_new*
Gruß, René :)

PS: Schaut mal vorbei ->
https://www.instagram.com/alphabonsai


💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚

Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 1595
Registriert: 22.11.2007, 21:06
Wohnort: Hamburg

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Waya » 12.01.2016, 09:41

René Niwaki hat geschrieben: Kannst ja über Hamburg fahren und unsere norddeutschen Freunde aus dem BFF ins Auto einladen. Die würden sich sicherlich freuen.
Oder du mietest einen Bus und holst ''alle'' Leute aus dem BFF ab *ironie*
Wir sind doch keine Clows! :P

Aus dem Hamburger Umland kommen wir mit 12 (4 davon bleiben 2 Tage), einer fährt allein. 8)
Das wird wieder ein toller Tag! *dance*
Gruß, Claudia

Benutzeravatar
Aliena
Beiträge: 1019
Registriert: 24.01.2006, 08:48
Wohnort: Grevenbroich

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von Aliena » 12.01.2016, 11:56

Rene, das wird dann aber arg eng in meinem Auto. Da ist echt nur auf dem Beifahrersitz Platz. Gut, auf der Rückbank für kleinere Personen auch noch.
Aber wenn du auch fährst, dann könntest du mich ja vielleicht mitnehmen, oder?

davidoff
Beiträge: 89
Registriert: 16.10.2013, 12:51
Wohnort: Südhessen

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von davidoff » 13.01.2016, 23:27

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dort und werde von Fr-So da sein.

Bin sehr gespannt, was mich alles erwartet und wen ich erkenne ;0)

Benutzeravatar
weeijk
Beiträge: 901
Registriert: 20.06.2005, 11:33
Wohnort: Apeldoorn, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Noelanders Trophy XVII - 2016

Beitrag von weeijk » 14.01.2016, 17:06

Na Klar bin ich dabei am Samstag, hoffe euch alle wieder zu begrüssen, jedenfalls am Fotomoment draussen am 14.00 Uhr. *daumen_new*
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.

Antworten