Es ist noch früh aber.................

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
chris.p
Beiträge: 1087
Registriert: 07.01.2004, 18:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Es ist noch früh aber.................

Beitrag von chris.p »

fast schon zu spät!

Nach meiner Erkenntnis gibt es schon in ganz Nord-Limburg nur noch wenige Zimmer für den Termin 3-5.2.2017.
Wie ja schon bekannt gemacht wurde ist das der termin an dem die NT + EBA 2017 stattfindet.
Vermutlich lässt die gesamteuropäische Veranstaltung zusätzlich zum Main Event NT die Nachfrage massiv ansteigen.
Wer also meint er hätte noch Zeit, sollte lieber ein Zelt mitnehmen *ironie* *ironie* *ironie* .
Spaß beiseite, man konnte gestern aus den einschlägigen Buchungsseiten, live miterleben, wie die Zimmer rund um Genk, Hasselt, Heusden und sogar Maastricht weg gingen wie warme Semmeln................
PS. Gute Hotels in BE sind richtig teuer!
Grüße
CP
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von Heike_vG »

Vielen Dank für den guten Hinweis! :shock: *daumen_new* *undwech*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
tamandua
Beiträge: 198
Registriert: 10.07.2007, 15:55

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von tamandua »

Keine Panik: Das kann man relativ entspannt lösen, wenn man auch auf B&B oder (falls man in einer Gruppe anreist) Ferienwohnungen oder -häuser ausweicht. In einem Umkreis von +- einer halben Stunde Fahrt von Genk gibt es reichlich Angebote in teils sehr netten kleinen Orten, da ist bislang auch noch kein Engpass zu erkennen *daumen_new*. Hotelzimmer in der unmittelbaren Umgebung werden aber tatsächlich schon rar.

Beste Grüße
Thomas
Benutzeravatar
chris.p
Beiträge: 1087
Registriert: 07.01.2004, 18:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von chris.p »

ich wollte keinen verrückt machen, aber überschlagsmäßig komm ich jetzt schon so auf ca 500-600 belegte Zimmer mit schnellst wachsenden Fortschritt.
Aber, richtig, es gibt noch etwas, allerdings überwiegend in kleineren Häusern.
Das dürften noch noch einmal 200-300 Zimmer sein.
Wenn man überlegt das der Termin erst ca. 4 Wochen offiziell ist, würde ich meinen, das trotzdem Eile geboten ist.
Kann mir aber auch gut vorstellen das große Kontingente vom Veranstalter geblockt sind.
Wollte nur drauf hinweisen, nicht das der eine oder andere nachher böse enttäuscht ist.

Grüße
CP
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von Heike_vG »

Für nächstes Jahr ist die Veranstaltung vom 3.-5.2. angegeben, sie scheint dann drei Tage statt sonst 2 zu laufen.
Also ist der Freitag dann auch schon ein voller Ausstellungstag?

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
chris.p
Beiträge: 1087
Registriert: 07.01.2004, 18:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von chris.p »

Immer auf dem EBA Event.
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Es ist noch früh aber.................

Beitrag von Heike_vG »

Alles klar, danke Chris! :wink:
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten