der Bonsai AK Krefeld trauert um Herrn Manfred Morzeck

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

der Bonsai AK Krefeld trauert um Herrn Manfred Morzeck

Beitrag von Martin_S »

Liebe Bonsaifreunde,

gerade erreicht mich die traurige Nachricht, dass unser langjähriges AK Mitglied,

Herr Manfred Morzeck

verstorben ist.

Ich wusste von Manfred, dass er auch hier aktiv war und nutze dieses Portal um die Nachricht von seinem zu frühen Ableben an die Leute, die ihn gekannt haben, weiterzugeben.

Er wird uns in bester Erinnerung bleiben und wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen.


Martin
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Lioth
Beiträge: 1136
Registriert: 07.03.2004, 13:22
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: der Bonsai AK Krefeld trauert um Herrn Manfred Morzeck

Beitrag von Lioth »

Das macht mich traurig.
Machs gut Manni....
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...!

Allegra
Gerd
Bild
Antworten