29. + 30.10. Herbstcheck bei Martin Sturm

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3001
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Fiji

29. + 30.10. Herbstcheck bei Martin Sturm

Beitrag von Georg » 26.09.2016, 17:53

Vielleicht interessant und aktuell für den ein oder anderen: das Thema Winter

Am 29. und 30. Oktober 2016 findet wieder der Herbstcheck bei Martin Sturm von 10 bis 18 Uhr ein.
Martin war in Japan und hat einiges zu erzählen.
Es wird dieses Mal einen Vortrag zum Thema Winterschnitt und Wintervorbereitung geben.
In Kombination mit der Baumbesprechung, wir können wieder Bäume mitbringen, wird Martin unsre Fragen rund um die optimale Überwinterung auch außerhalb der eigenen vier Wände beantwortet.
Ne Tasse Kaffee mit Kuchen wird es wieder geben; vielleicht auch zwei.... :wink: und außerdem gibts ja noch seine Bäume.
Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt in den schönsten Herbstfarben.!

Ich werde wahrscheinlich da sein, weil ich ne sehr kleine Mugo demnächst gestalten darf.

Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jens chr, Yahoo [Bot] und 2 Gäste