16. Freiluft Bonsaiausstellung des Bonsai-Team Bonn/AK Köln-Bonn

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
HaJo
Beiträge: 138
Registriert: 17.10.2006, 19:05
Wohnort: Unkel am Rhein
Kontaktdaten:

16. Freiluft Bonsaiausstellung des Bonsai-Team Bonn/AK Köln-Bonn

Beitrag von HaJo »

Hallo zusammen,
es ist wieder soweit. Der Termin unserer 16. Freiluftausstellung im japanischen Garten in der Rheinaue Bonn rückt näher.
Sie findet wie jedes Jahr an Pfingsten, 03. bis 05. Juni 2017, statt.

In einem wohl einmaligen Ambiente inmitten einer typischen Landschaft werden ca. 90 Bäume zu sehen sein. Geplant ist eine Yamadori- und Bonsaibörse und eine „Sonderschau“. Das Thema der Sonderschau gebe ich noch bekannt.

Pfingstmontag, 05. Juni 2017 ca. 13:00 Uhr Demo mit Ralf Beckers
Garten und Bonsai in 51597 Morsbach


Adresse: Petra-Kelly-Allee, Freizeitpark Rheinaue, Bonn
Öffnungszeiten:
Pfingstsamstag 10:00 - 18:00 Uhr
Pfingstsonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Pfingstmontag 09:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch, nette Leute und gute Fachgespräche.
Der Kostenbeitrag beträgt weiterhin 2,00 Euro.
Die nachstehende Bilder sind von einem Fotografen und dürfen mit seiner Genehmigung von uns veröffentlicht werden.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Hans-Josef Fröhlich
Mail:hans-josef.froehlich@t-online.de
Tel: 02224-900166
http://www.bonsai-team-bonn.de
Ausstellung_Plakat_02.JPG
Bild_1_Xamand.jpg
Bild_2_Xamand.jpg
Bild_3_Xamand.jpg
Bild_4_Xamand.jpg
Bild_5_Xamand.jpg
Bild_10_Xamand.jpg
Bild_12_Xamand.jpg
Bild_13_Xamand.jpg
Liebe Grüße
HaJo
Einfach einmal vorbeischauen .........
http://bonsai-treff-unkel.com
Gesperrt