Workshop "Fit for exhibition - Bonsai-Faszinationen + Shohin Passion 2017 in Hameln

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
bonsaihermi001
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2004, 21:17
Wohnort: Bodenwerder/Weser
Kontaktdaten:

Workshop "Fit for exhibition - Bonsai-Faszinationen + Shohin Passion 2017 in Hameln

Beitrag von bonsaihermi001 »

Sonntag 06. August 2017
Workshop "Fit for exhibition - Bonsai-Faszinationen + Shohin Passion 2017 in Hameln
Beginn: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Ort/Navigation: 31860 Emmerthal-OT Emmern Niedersachsen, Im Mittelfeld 3
Gastgeber: Kerstin u. Ralf Padberg
Mobil: 0179 7492056
Tel. 05155 9515295
 Workshop mit Jarek Lenaczyk

- bei Kerstin und Ralf Padberg
- die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt
- die Kosten werden ca. 50,00 Euro betragen
- der Workshop ist bereits ausgebucht
- Nachrücker können berücksichtigt werden

Verpflegung inclusive!

Bäume, Werkzeug, Draht usw. müssen vom Teilnehmer mitgebracht werden!

Ein Workshop des Bonsaiarbeitskreises Weserbergland - wir bedanken uns bei den Gastgebern.

Infos auch unter:
Tel. 05533 4174
Mail: info@bonsaiakweserbergland.de

Bild

Wer ist: #Jarek Lenarczyk?

Jarek Lenarczyk wurde am 14. August 1964 in Polen geboren. Er lebt jetzt in Ascheberg.

Im Jahr 2000 lud Salvatore Liporace ihn ein, die Bonsai-Kunst im Studio Botanico zu lernen. Nach dieser Zeit begann Jarek in Deutschland mit Bonsai zu arbeiten, und er lernte mehr und mehr über die Pflege und das Wachstum der verschiedenen Arten. Auch als professioneller Bonsai-Künstler versucht er, sein eigenes Wissen weiter zu entwickeln und entdeckt daher bei der täglichen Arbeit immer wieder neue Aspekte seines Hobbys.

2005 entschied er sich, die Kunst des Bonsai in Japan zu studieren. Seine Wahl fiel auf die Taisho-en, geführt von Herrn Nobuichi Urushibata. Seit dieser Zeit besucht Jarek seinen Meister (Oyakata) und lernt von Jahr zu Jahr dazu.

Lenarczyk trat bei verschiedenen Veranstaltungen im In- und Ausland auf schreibt für verschiedene nationale und internationale Fach-Zeitschriften.
Für seine Arbeit hat er bei vielen Ausstellungen Auszeichnungen erhalten, u.a. bei der Hai Yama Ten (für das beste Bonsai-Display und Best Shohin Bonsai.

Jarek Lenarczyk leitet Workshops, Kurse und ist als Bonsai-Demonstrator aktiv. Auf der DVD Planet Bonsai 2, "Rock planting A-Z", zeigt er sein Wissen über Bonsai-Styling in Wort und Bild.
Please save the date

2te Weiterbildung der Kusamono-Gruppe [Blümli-Gruppe] im BCD
Fulda/Pilgerzell 10.06.2023 - Info-Tel. 05533 975778
Gesperrt