Tag der offenen Gartentür in Walheim

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
A. Leuze
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2011, 12:32

Tag der offenen Gartentür in Walheim

Beitrag von A. Leuze » 06.06.2017, 21:15

Liebe Leser,

das Bonsaiatelier in Walheim öffnet am 11.06. wieder zum Tag der offenen Gartentür (http://offenegaerten-esslingen.de/). Zu sehen gibt es viele Bonsai unterschiedlicher Reifestadien, Beisteller, Kusamono usw., einen kleinen japanischen Garten, eine Tokonoma - und das alles in einer traditionell schwäbischen Ortslage.

Wir wollen einen Tag mit Gesprächen über Pflanzen, Gärten, Bonsai und wichtigeren Dingen haben. Wir werden an Bonsai arbeiten und versuchen alle Fragen zu beantworten. Mein Leidenschaft gilt ja immer noch den Pflanzenkrankheiten...
Und einen besonderen Gast darf ich auch schon mal ankündigen....!

Mit Trinkbarem werden uns die Brüder Lang mit "Feinem vom Apfel" versorgen. Kaffee und andere Leckereien wird's auch geben.

Alle sind wieder herzlich eingeladen mitzuspielen! Es gilt wie immer das Motto: freundlich, verbindlich, kommunikativ!

Dann bis Sonntag

A. Leuze

HRico
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2016, 09:56

Re: Tag der offenen Gartentür in Walheim

Beitrag von HRico » 07.06.2017, 18:21

Hallo Alex! Freue mich ganz besonders dieses Jahr auch wieder dabei sein zu können, ich hoffe es wird wieder ein tolles Wochenende für alle Besucher in deinem Bonsaiatelier. Deshalb habe ich schon mal vorsorglich schönes Wetter bestellt! Für Gute Laune sorgen dann schon die hoffentlich zahlreichen Besucher. Ich Wünsche dir vorab schon mal viel Erfolg. Gruß aus Rio von Rico

A. Leuze
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2011, 12:32

Re: Tag der offenen Gartentür in Walheim

Beitrag von A. Leuze » 10.06.2017, 08:22

Hier noch mal der link für alle, die sich auch für andere Gärten in der Region interessieren:

http://offenegaerten-esslingen.de/portf ... n-walheim/

Die Fotos sind allerdings schon einige Jahre alt...

Antworten