Sommerfest 18 - Location gefunden

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Tete
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2008, 15:07

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Tete »

Hallo zusammen
da es ruhig geworden ist melde ich mich auch mal an,dann sieht man denThreat wieder :wink:.
Werde aber nur eine Nacht buchen,melde mich bei Sigi.
Freu mich bis dahin
Gruß
Tete
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 540
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln (...) Leverkusen

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Silke »

Hallo zusammen,

gerade habe ich mir die Homepage von der Lokalität angeschaut. *daumen_new*
Gerne komme ich zum Sommerfest und bringe womöglich meine beiden Männer (Mann und Sohn) mit.

Wie schaut es denn jetzt im allgemeinen aus, da der Belegungsplan des Hauses an unserem Termin noch immer "frei und buchbar" anzeigt?

Lieben Gruß in die Runde
Selene
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von HeikeV »

Selene Kissbeck hat geschrieben: 27.09.2017, 10:33 Wie schaut es denn jetzt im allgemeinen aus, da der Belegungsplan des Hauses an unserem Termin noch immer "frei und buchbar" anzeigt?


Hallo Selene,

der im Netz veröffentlichte Belegungsplan ist nicht up-to-date.

Es schaut jetzt so aus, dass der Mietvertag unterschrieben ist und es wie geplant los geht.

Den Termin also bitte schon vormerken.

Details kommen noch.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von Sigrid »

HeikeV hat geschrieben: 27.09.2017, 10:38
Es schaut jetzt so aus, dass der Mietvertag unterschrieben ist und es wie geplant los geht.
So ist es! Termin und Vertrag stehen fest!
Ein paar Details müssen noch abgestimmt werden.
Weitere Infos folgen in Kürze.
think pink
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Sommerfest 18 - Location gefunden

Beitrag von mohan »

Sigrid hat geschrieben: 27.09.2017, 12:49 Weitere Infos folgen in Kürze.
Und hier gehts zu den weiteren Infos!

:sommer:
Viele Grüße
monika
Antworten