Infos zum Sommerfest Juni 2018

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 4920
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz
Switzerland

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Andreas Ludwig » 01.11.2017, 14:15

Hanno – das Thema hier sind Infos zum Sommerfest, nicht zur Szene im allgemeinen.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Benutzeravatar
espanna
Beiträge: 683
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen
Hungary

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von espanna » 05.11.2017, 19:01

eben überwiesen *dance* *prost*
ich freue mich!
Gruß!

László

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 581
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Hanno » 05.11.2017, 20:00

Andreas Ludwig hat geschrieben:Hanno – das Thema hier sind Infos zum Sommerfest, nicht zur Szene im allgemeinen.
Bild
Kritik an meinen Bäumen wird gern angenommen - negative UND positive.

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2919
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 14.11.2017, 23:13

Nach ein paar Tagen Abwesenheit bzw. nur sehr eingeschränkter Online-Präsenz kann ich hier freudig weitere Zahlungseingänge melden :)
ChristianB, Tofu-Moni, Laszlo, Jürg, Migo ...
Leute, ihr seid Spitze *daumen_new*
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2919
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 21.11.2017, 21:24

Hallo Ihr,
und schön, dass es weiter geht :P

Nach ein paar Tagen Flaute heute endlich wieder ein Zahlungseingang von einem unserer Christians *dance*

Jaaa, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juni und bis Ablauf von sowas wie einer Meldefrist.

Aaber: Je früher umso besser ist es für die Planung - also wer schon weiß dass er kommt soll es doch ruhig laut sagen :-D
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3022
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Fiji

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Georg » 22.11.2017, 11:33

Wenn hier schon alle Zahlungseingänge genannt werden, dann melde ich mich auch mal. Es gibt aber kein neues Geld. :lol:
Schon am 18.10. um 16.36 h überwiesen.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2919
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 22.11.2017, 17:15

Hi Rüdiger,
Deine Zahlung kam ja schon zu einem Zeitpunkt, als alle noch ein persönliches Dankschreiben gekriegt haben :lol:

Aber ich überlege durchaus, diese Erwähnung der Zahlungseingänge künftig sein zu lassen. Es ist bloß so eine gute Gelegenheit, den Thread mal wieder zu pushen :P
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 2975
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:
Isle of Man

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von abardo » 22.11.2017, 17:22

Hi Sigrid,

wie sieht es denn generell mit den Finanzen aus ?
Reicht das schon, um die Location zu bezahlen ?
Und auch um eine schicke Ausstellung (Material, Tische etc) zu realisieren ?

Ansonsten bitte "weiter pushen" ...
Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2919
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 22.11.2017, 20:05

Nöh, von "ausreichen" kann noch gar keine Rede sein.
Aber es ist ja erst November und wir haben eine Frist bis Ende März.....

Blooß: ja es wäre schon super, wenn diejenigen, die schon sicher wissen, dass sie kommen, ihre Zahlung schon mal ankündigen täten :)
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
hwolf
Beiträge: 402
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von hwolf » 23.11.2017, 00:16

Hi,

mit meiner Zahlung wird man rechnen dürfen - nach dem Weihnachtsgeschäft ;)

LG
heinrich
Soft skills for hard woods.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste