Infos zum Sommerfest Juni 2018

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 4923
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz
Switzerland

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Andreas Ludwig » 01.11.2017, 14:15

Hanno – das Thema hier sind Infos zum Sommerfest, nicht zur Szene im allgemeinen.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Benutzeravatar
espanna
Beiträge: 713
Registriert: 26.09.2014, 14:03
Wohnort: Bremen
Hungary

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von espanna » 05.11.2017, 19:01

eben überwiesen *dance* *prost*
ich freue mich!
Gruß!

László

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 602
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Hanno » 05.11.2017, 20:00

Andreas Ludwig hat geschrieben:Hanno – das Thema hier sind Infos zum Sommerfest, nicht zur Szene im allgemeinen.
Bild
Kritik an meinen Bäumen wird gern angenommen - negative UND positive.

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 14.11.2017, 23:13

Nach ein paar Tagen Abwesenheit bzw. nur sehr eingeschränkter Online-Präsenz kann ich hier freudig weitere Zahlungseingänge melden :)
ChristianB, Tofu-Moni, Laszlo, Jürg, Migo ...
Leute, ihr seid Spitze *daumen_new*
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 21.11.2017, 21:24

Hallo Ihr,
und schön, dass es weiter geht :P

Nach ein paar Tagen Flaute heute endlich wieder ein Zahlungseingang von einem unserer Christians *dance*

Jaaa, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Juni und bis Ablauf von sowas wie einer Meldefrist.

Aaber: Je früher umso besser ist es für die Planung - also wer schon weiß dass er kommt soll es doch ruhig laut sagen :-D
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3029
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Fiji

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Georg » 22.11.2017, 11:33

Wenn hier schon alle Zahlungseingänge genannt werden, dann melde ich mich auch mal. Es gibt aber kein neues Geld. :lol:
Schon am 18.10. um 16.36 h überwiesen.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 22.11.2017, 17:15

Hi Rüdiger,
Deine Zahlung kam ja schon zu einem Zeitpunkt, als alle noch ein persönliches Dankschreiben gekriegt haben :lol:

Aber ich überlege durchaus, diese Erwähnung der Zahlungseingänge künftig sein zu lassen. Es ist bloß so eine gute Gelegenheit, den Thread mal wieder zu pushen :P
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 3034
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:
Isle of Man

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von abardo » 22.11.2017, 17:22

Hi Sigrid,

wie sieht es denn generell mit den Finanzen aus ?
Reicht das schon, um die Location zu bezahlen ?
Und auch um eine schicke Ausstellung (Material, Tische etc) zu realisieren ?

Ansonsten bitte "weiter pushen" ...
Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 22.11.2017, 20:05

Nöh, von "ausreichen" kann noch gar keine Rede sein.
Aber es ist ja erst November und wir haben eine Frist bis Ende März.....

Blooß: ja es wäre schon super, wenn diejenigen, die schon sicher wissen, dass sie kommen, ihre Zahlung schon mal ankündigen täten :)
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
hwolf
Beiträge: 403
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von hwolf » 23.11.2017, 00:16

Hi,

mit meiner Zahlung wird man rechnen dürfen - nach dem Weihnachtsgeschäft ;)

LG
heinrich
Soft skills for hard woods.

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 08.01.2018, 23:11

Liebe BFF- und Sommerfest-Freunde,

der Winterschlaf geht langsam zuende und so ganz allmählich geht es hier auch weiter mit der Planung.

Und da ich gerade mal die Kontenseite aufgeblättert habe, kann ich voller Freude einen weiteren Zahlungseingang melden - daneben einen Zinsgewinn von fast ca. 50 Cent :lol:

Für alle, die nicht zurückblättern mögen, ist hier nochmal die Kontoverbindung:

Sigrid Brecht
IBAN: DE51480501610367175213
BIC: SPBIDE3BXXX
Bitte im Verwendungszweck unbedingt euren Usernamen angeben!!!
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
MichaelL
Beiträge: 64
Registriert: 19.10.2016, 20:37
Wohnort: Solingen
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von MichaelL » 09.01.2018, 04:55

Hallo, kann man sich noch anmelden, oder ist schon alles ausgebucht?

Gruß Michael

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1047
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von HeikeV » 09.01.2018, 08:16

MichaelL hat geschrieben:
09.01.2018, 04:55
Hallo, kann man sich noch anmelden, oder ist schon alles ausgebucht?
Hallo Michael,

ich habe zwar nicht den genauen Überblick, den hat Sigi, aber ja, du kannst dich noch anmelden.

Da sind ganz sicherlich noch Plätze frei und wir freuen uns über jeden, der jetzt bucht, denn damit erhalten wir natürlich mehr Planungssicherheit.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 2939
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:
Germany

Re: Infos zum Sommerfest Juni 2018

Beitrag von Sigrid » 09.01.2018, 09:45

Hallo Ihr Lieben,
natürlich könnt ihr euch noch anmelden!

Übernachtungsmöglichkeiten in Mehrbettzimmern gibt es noch reichlich!

Einige von euch hatten sich ja früher schon mal gemeldet, als es noch um die Frage ging, ob es überhaupt genügend Interessenten gibt. Da habe ich schon so einige Namen als "Reservierungen" notiert.
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Buchungen erst mit Zahlung verbindlich werden! Auch wenn wir für die Zahlungen die Frist bis Ende März notiert haben, gilt für die Bettenvergabe der Grundsatz: Wer zuerst kommt....

Und ich möchte noch mal auf den Eingangsbeitrag zu diesem Thread hinweisen: Der Beitrag von 70,00 Euro gilt ja nicht nur für die Übernachtungen sondern umfasst auch die Teilnahme an den Mahlzeiten und die Berechtigung zur Teilnahme überhaupt, unabhängig davon ob ihr euch für eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände entschieden habt oder ob ihr eine auswärtige Übernachtung bevorzugt.
viewtopic.php?f=5&t=46181

Und selbst wenn die Betten knapp werden, was im Moment noch nicht so aussieht, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz gleich nebenan (nahe gelegene Pensionen und Hotels gibt es natürlich auch).

Wie Heike schon geschrieben hat: Wir freuen uns über jeden, der jetzt alsbald bucht, was für die Planungssicherheit wichtig ist!
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast