Bonsai Herbstfest bei Martin Sturm

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3361
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Bonsai Herbstfest bei Martin Sturm

Beitrag von Georg » 06.10.2017, 11:18

Hallo, am 21.+22.Oktober findet wieder das Herbstfest bei Martin statt.
Wer kommt?
Ich habe es vor, wahrscheinlich am Samstag, da ich auch noch nicht bei ihm im neuen Garten in Römerberg war.
Außerdem brauch ich kleine Schalen für die Beistellersucht :lol: und Carlos Hebeisen ist wieder da.
Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3984
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Bonsai Herbstfest bei Martin Sturm

Beitrag von Gary » 06.10.2017, 12:04

Rüdiger, dann werden wir uns diesmal wohl nicht sehen.
Am Samstag bin ich noch für den BCD in Düsseldorf tätig, doch für Sonntag habe ich eine Verabredung mit einer netten, jungen Dame. 8)
Sorry, Carlos kann da nicht konkurrieren. Außerdem habe ich den schon vor 2 Wochen getroffen.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10639
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bonsai Herbstfest bei Martin Sturm

Beitrag von camaju » 06.10.2017, 12:14

Diesmal leider nicht, bin in Reha.
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung

Gesperrt