Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Hallo Zusammen,

hier möchte ich Euch einen kleinen Film vorstellen von einer Pinus Sylvestris Gestaltung durch Jarek.
Jarek besuchte mich ein Wochenende in Bayern und brachte eine tolle Kiefer mit.

Herzlichen Dank an Jarek für die tollen und lustigen Stunden und die intensiven Gespräche über unser
schönes Hobby.

Hier der Link
https://www.youtube.com/watch?v=QILHTLU ... ture=share

viel Spaß beim anschauen

Grüßle Merlin
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 504
Registriert: 21.06.2016, 18:22
Wohnort: Steiermark

Re: Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von Chri »

Danke für das Video gefällt mir.

Ehrlich gesagt erinnert mich Jarek an den einen deutschen Fernsehkoch ich musste also etwas schmunzeln, weis nicht ob es den noch gibt, den älteren Herren mit Glatze und auch so einer runden Brille.^^
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph
Benutzeravatar
Günter Maier
Beiträge: 350
Registriert: 19.08.2011, 12:12

Re: Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von Günter Maier »

Hallo Merlin,

vielen Dank für dein tolles Video.
Es ist schön zu sehen, dass sich Jarek sehr intensiv mit dem Baum beschäftigt hat.
Sehr sorgfältig und souverän, wählt er seine Gestaltungsschritte und präsentiert
uns dann eine tolle Kiefern Erstgestaltung.
Einfach vorbildlich und sehr informativ!

Leider ist Jarek mir nicht bekannt. Weist du, wo er sonst noch bei uns in Deutschland tätig ist?
Bestimmt wären auch Workshops mit ihm sehr interessant.
liebe Grüße
Günter
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von Heike_vG »

Jarek ist im Bonsaizentrum Münsterland angestellt. Er ist wirklich ein sehr guter und netter Bonsai-Fachmann!

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

Re: Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von Michael 86 »

Danke für den Link

Was für eine Veränderung. Ich frage mich immer, was wird wohl daraus zu machen sein wenn man die unbehandelten Bäume sieht... und dann am Ende *wa*
Grüße Michael :)
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Video über Bonsai Gestaltung Jarek Lenarczyk

Beitrag von Tofufee »

Interessanter, lehrreicher Beitrag,
danke auch für dieses Video, Uwe!
Grüße
Monika
Antworten