Weihnachtsgrüße und weitere Sommerfestplanung

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Weihnachtsgrüße und weitere Sommerfestplanung

Beitrag von mohan »

Liebe Bonsai-Community ! :)

Schon ist der erste Schnee gefallen und wieder geschmolzen. Das Forum ist auch in diesem Jahr dank eurer großen Aktivität und Bonsai-Leidenschaft mit Beiträgen und Herzen wieder etwas voller geworden. Weihnachten kann kommen …

Das Team vom Bonsai-Fachforum wünscht seinen Mitgliedern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

cap-2946307_640.jpg

Und direkt im neuen Jahr wollen wir auch verstärkt in die weitere Planung unseres Sommerfestes am Heisterberger Weiher gehen.
Selbstverständlich können wir dabei eure Unterstützung gebrauchen und bitten euch schon jetzt ein paar Gedanken dem Programm zu widmen und falls ihr konkrete Vorschläge habt und oder vielleicht selbst etwas darbieten möchtet , so könnt ihr euch per PN und gerne einfach hier im Thread melden. Wir werden die Meldungen sammeln.

Wir sind für alles offen und haben schon viele schöne Überraschungen auf unseren Festen erlebt. Bitte weiter so! Überrasch uns!
Viele Grüße
monika
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2982
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße und weitere Sommerfestplanung

Beitrag von peter krebs »

Silvester BFF 2017.jpg
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Stunden im alten Jahr rinnen dahin, wie der Schnee von heute Morgen.

Der Blick geht nach vorne, und da ist große Freude in Sicht, unser „Sommerfest“. :-D :-D :-D

Wenn sich bis jetzt noch die Vorschläge für ein Programm zum Fest in Grenzen halten,
so sehe ich darin kein großes Problem, das wird bestimmt noch kommen. *daumen_new*

Wenn nicht, ist auch dieses kein großes Problem, und wir können ganz locker bleiben.

Dass wir uns alle wieder „TREFFEN“ ist das Hauptprogramm,
die kleinen Nebenprogramme sind dann noch die Würze für ein gutes Gelingen.
Mit dieser Erwartung wird es ein „SOMMERNACHTSTRAUM“ (…mit baden im See) :oops: *dance*

Ich freue mich schon sehr die ganze Bande wieder zu sehen.

Herzliche Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr.
PeSu
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Weihnachtsgrüße und weitere Sommerfestplanung

Beitrag von Sigrid »

peter krebs hat geschrieben: 30.12.2017, 14:08 ...
Der Blick geht nach vorne, und da ist große Freude in Sicht, unser „Sommerfest“. :-D :-D :-D
Wenn sich bis jetzt noch die Vorschläge für ein Programm zum Fest in Grenzen halten,
so sehe ich darin kein großes Problem, das wird bestimmt noch kommen. *daumen_new*
Wenn nicht, ist auch dieses kein großes Problem, und wir können ganz locker bleiben.
Dass wir uns alle wieder „TREFFEN“ ist das Hauptprogramm,
die kleinen Nebenprogramme sind dann noch die Würze für ein gutes Gelingen.
Mit dieser Erwartung wird es ein „SOMMERNACHTSTRAUM“ (…mit baden im See) :oops: *dance*
Ich freue mich schon sehr die ganze Bande wieder zu sehen.
Herzliche Grüße und Wünsche zum Neuen Jahr...
Huhu Peter und Ihr allesamt:
Genau so seh ich das auch! und es besteht überhaupt kein Grund, bei dem Gedanken an ein Bad im See verschämt die Augen nieder zu schlagen *dance*
Dafür isser doch da, der See!
Also programmäßig ganz ausgefeilt ist da noch nichts. Aber: Das Sommermärchen wird stattfinden! Und ich freu mich schon riesig und habe überhaupt keine Sorge, dass irgendwas schief geht!
... Yeah, die Winterschlafenszeit ist fast vorbei! Und so einige Festanmeldungen gab es ja auch schon vorher. Aber es wäre echt hilfreich, wenn jetzt so allmählich mal alle Interessenten in ihre Puschen kämen und sich melden (und überweisen) täten :-D
Übernachtungsmöglichkeiten in Mehrbettzimnern gibt es noch reichlich! Zur Erinnerung: Das "Rundum-Sorglos-Paket" mit 2 Übernachtungen und Teilnahme an allen Mahlzeiten gibt es für 70,- Euro!
Also: es wär schon schön, wenn so allmählich - im Neuen Jahr und so - es mal voran ginge :)
Und bis dahin:
Auf einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr *prost*
think pink
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Weihnachtsgrüße und weitere Sommerfestplanung

Beitrag von Sigrid »

Auch in diesem Thread möchte ich einfach mal erinnern:

Die Planung für das Sommerfest läuft!
Und wir bitten um Unterstützung und Anmeldungen *hello*

Hier ist zur Sicherheit noch mal die Kontoverbindung:
Sigrid Brecht
IBAN: DE51480501610367175213
BIC: SPBIDE3BXXX
Bitte im Verwendungszweck unbedingt euren Usernamen angeben!!!
think pink
Antworten