[SHOHIN PASSION] vol. 4 am 08.+09.Sept.2018 in Bindlach/Bärenhalle

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
Benutzeravatar
bonsaihermi001
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2004, 21:17
Wohnort: Bodenwerder/Weser
Kontaktdaten:

[SHOHIN PASSION] vol. 4 am 08.+09.Sept.2018 in Bindlach/Bärenhalle

Beitrag von bonsaihermi001 »

Bereits die [SHOHIN PASSION] vol.3 war ein "Riesen Erfolg" in Sachen "Shohin" in Deutschland !
Nicht weniger als 38 Ensembles wurden in der Rattenfängerstadt im Rahmen der "Bonsai-Faszinationen 2017" als Doppelausstellung präsentiert.
Das gab es bislang in Deutschland in dieser Vielzahl und Qualität noch nie.

Das soll in Bindlach in der Bärenhalle jetzt noch übertroffen werden!

Hier die Veranstaltungsrahmen-Daten:

Veranstaltungsort: Bärenhalle Bindlach
Hausanschrift: Hirtenackerstraße 47, 95463 Bindlach

Ansprechpartner: Wolfgang Meinhardt
Kontakttelefon: 0921 / 30873
E-Mail-Kontakt: wo-meinhardt@gmx.de
Web-Site: http://www.bonsai-bayern.de (Regionalverband)
Web-Site zum Veranstaltungsort: www.bindlach.de

Öffnungszeiten an beiden Tagen von 10.00 bis 17.00 Uhr

Die Shohin Gruppe im Bonsai Club, Deutschland veranstaltet bereits sein 4. Event im Rahmen der "Shohin Passion".

Gezeigt werden die schönsten Mame u. Shohin Ensembles Deutschlands - wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!

Bild
Logo der Shohin Gruppe im BCD

Bild
Anzeige in den Fachzeitschriften
Please save the date

2te Weiterbildung der Kusamono-Gruppe [Blümli-Gruppe] im BCD
Fulda/Pilgerzell 10.06.2023 - Info-Tel. 05533 975778
Gesperrt