Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 7969
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Walter Pall »

Ich bringe, was an dem Tag wirklich gut aussieht. Weiss ich erst dann.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.

mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Benutzeravatar
Silke
Freundeskreis
Beiträge: 540
Registriert: 30.05.2017, 15:15
Wohnort: Köln (...) Leverkusen

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Silke »

Mal nachgefragt, wie viele Bäume sind denn bereits zur Ausstellung angemeldet?

Nur so eine Idee:
Wenn jeder Teilnehmer des Sommerfestes seinen besten (oder den Lieblings)Bonsai mitbringen würde, gäbe es eine Menge anzuschauen ...

Gruß in die Runde,
Selene
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1051
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Hanno »

Andreas Ludwig hat geschrieben:Es könnte mehr sein, . . .
Dann würde ich gern, wenns erlaubt ist - zusätzlich zu den schon angemeldeten - noch meine mindestens 40-jährige Linde mitbringen, die seit den 1980er Jahren bei mir lebt. Die hat nämlich in diesem Jahr extrem kleine, aber voll entwickelte Blätter, und das zum ersten Mal ganz ohne Blattschnitt. . . . :oops:
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6370
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Andreas Ludwig »

Hanno und Walter – danke, wird vorgemerkt.

Selene – lieber nicht. Dann krieg ich nämlich ein Durcheinander. Weil das ja alles noch auf Tische gestellt und angestrahlt werden muss und so.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Barbara »

Hallo Andreas,
ich könnte noch eine kleine Zwergmispel und eine alte Bougainvillea (allerdings noch ohne Blüte) mitbringen. Ich schicke dir morgen mal Bilder, dann kannst Du entscheiden, ob Du die Beiden noch willst, oder nicht.
Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6370
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Andreas Ludwig »

Barbara – Ja, ich will.
:mrgreen:
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6370
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Sommerfest: Ausstellungs-Anmeldung

Beitrag von Andreas Ludwig »

So. Wir haben mit 19 Anmeldungen genug Material für viele Meter Ausstellung. Ich liste das jetzt nicht im Detail auf, miserere nobis! Es gibt noch technische Fragen, darum kann ich im Moment nicht wesentlich mehr berichten.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Antworten