Tag der offenen Gartentür im Bonsai Atelier Walhem

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Gesperrt
A. Leuze
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2011, 12:32

Tag der offenen Gartentür im Bonsai Atelier Walhem

Beitrag von A. Leuze » 31.05.2018, 21:55

Am 10. Juni öffne ich wieder meinen Bonsai- und Japangarten von 11 bis 17 Uhr für die interessierte Öffentlichkeit.

Mit dabei ist wieder Bernd Lang mit seinen flüssigen Köstlichkeiten und einige andere erfahrene Bonsailehrer. Es werden Bäume aus den Sammlungen zu sehen sein, aber auch kleinere Gestaltungen den ganzen Tag über. Auch sollen Fragen und Anmerkungen beantwortet und rege diskutiert werden. Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme und viele interessante Gespräche, wie auch in den vergangenen Jahren schon.

Ganz neben bei werden wir in diesem Jahr erstmalig auch japanisch inspirierte Leckereien anbieten können.

Also dann bis Sonntag, Traubenstr. 11 in Walheim

A. Leuze

Gesperrt