3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3930
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Gary » 14.06.2018, 11:37

Hallo Interessierte,

wieder sind zwei Jahre um und die dritte Auflage der Erfolgsserie "Mission to Kusamono" steht kurz bevor.


Bild

In der Hauptrolle, neben den vielen Pflanzungen, Spaß und Freude, wieder unser WS-Leiter Fritz Baier (AU) mit Uta Januschka (AU).

Veranstaltungsort: Bereits bestens erprobt, der Bonsaigarten von Hermann Haas in Hennef

Bild


TERMIN: Samstag, 21. Juli 2018 – ca. 9-17 Uhr

Alles incl. vieler Pflanzen, Essen, Getränke, Kaffee + Kuchen sowie garantiert keiner Langeweile für € 75,-. *daumen_new*
Mitzubringen ist neben guter Laune nur Werkzeug, Substrat und Schalen. Es gibt auch einige ausgefallene Schalen (immer viel zu wenige :shock: ) Vorort zu kaufen.

Interessenten wenden sich wegen weiterer Details und Buchung bitte direkt an unseren Organisator Arkadius unter arkadius.sobel@arcor.de.
Derzeit sind noch 2-3 Plätze frei. :wink:


Fotos der "Mission to Kusamono" 1 + 2
viewtopic.php?f=10&t=39679&p=423850&hil ... no#p423850
viewtopic.php?f=10&t=44057&p=478341&hil ... no#p478341
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1698
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Tofufee » 16.06.2018, 23:13

Ach, das ist ja genau mein Veranstaltungs-Format, wie gern würde ich dabei sein, schon um diesen beeindruckenden Bonsai-Hof zu sehen! *lechz*

Leider sind es für mich in diesem Jahr dann aber doch zu viele Bonsai-Veranstaltungen, so dass ich diesmal wieder nicht dabei sein werde, obwohl ich ja auf meinen Wunsch hin extra eingeladen wurde. :(

Vielleicht könntet ihr erwägen, den Termin um ein Jahr zu versetzen, so dass das BFF-Sommerfest und die Kusamono-Mission jährlich anwechseln (z.B. gleich im nächsten Jahr wieder)?
Grüße
Monika

Sanne
Beiträge: 4577
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Sanne » 18.06.2018, 20:24

Hallo Harald,

die Event-Werbung für den „3rd Mission to Kusamono“ finde ich sehr gut gelungen! Hast Du das Plakat selbst entworfen?

LG, Sanne
Dateianhänge
Mission.jpg
Mission.jpg (21.47 KiB) 1056 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3930
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Gary » 18.06.2018, 21:49

Sanne hat geschrieben:
18.06.2018, 20:24
Hallo Harald,
die Event-Werbung für den „3rd Mission to Kusamono“ finde ich sehr gut gelungen! Hast Du das Plakat selbst entworfen?
Danke, Sanne.
Habe gerade viel zu tun aber letzte Nacht hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit zur Motivsuche und zum Basteln des Restes.
Bin gespannt wie es so ankommt.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3930
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Gary » 18.06.2018, 21:58

Tofufee hat geschrieben:
16.06.2018, 23:13
Vielleicht könntet ihr erwägen, den Termin um ein Jahr zu versetzen, so dass das BFF-Sommerfest und die Kusamono-Mission jährlich anwechseln (z.B. gleich im nächsten Jahr wieder)?
Hallo Monika,

grundsätzlich versuchen wir ja vieles möglich zu machen aber leider befinden wir uns hier schon in einem Terminkonflikt. Aus leicht verständlichlichen Gründen kann die „Mission to Kusamono“ nur in den Jahren zwischen den Veranstaltungen in Hallein stattfinden. Sorry.

Vielleicht ergibt sich aber ja dennoch irgendwann mal eine andere Situation.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 2471
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Petra K. » 20.06.2018, 13:48

Hallo Gary, wird bestimmt wieder ein toller Event.
Freue mich schon auf die Bilder. :-)
Grüße aus München
Petra

bonsKai
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2018, 10:43
Wohnort: Aachen

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von bonsKai » 22.06.2018, 11:09

Hallo, als Neuling im Forum, bin ich sehr gespannt auf die folgenden Bilder. Der Bonsaigarten sieht ja mega aus.
Viele Grüße, ich muss mich in der Szene etwas umschauen

Bernd Siebold
Beiträge: 188
Registriert: 01.01.2008, 19:42
Wohnort: Hemsbach a.d. Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Bernd Siebold » 22.06.2018, 18:16

Hallo Garry,

wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, da ich Termine habe. Wir wünschen Euch wieder ganz viel Spaß beim Matschen und kreativ sein Grüße bitte alles ganz herzlich von uns.
...und wir haben extra fleißig getöpfert und können leider nicht.

Viiiiieeeeel Spaß
Grüße Bernd
Grüße Bernd

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 1698
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Beitrag von Tofufee » 27.06.2018, 00:04

Gary hat geschrieben:
18.06.2018, 21:58
...grundsätzlich versuchen wir ja vieles möglich zu machen aber leider befinden wir uns hier schon in einem Terminkonflikt. Aus leicht verständlichlichen Gründen kann die „Mission to Kusamono“ nur in den Jahren zwischen den Veranstaltungen in Hallein stattfinden. Sorry...
Gut zu wissen, Harald! Dann versuche ich, es mal passend einzuplanen.
In diesem Jahr waren sehr viele Bonsai-Veranstaltungen zu dicht in Folge gedrängt, aber dass muss ja nicht in jedem Jahr bzw. 2-Jahres-Intervall so sein.

Ich wünsche euch viel Spaß und kreatives Schaffen und hoffe ebenfalls auf viele Fotos der Ergebnisse!
Grüße
Monika

Antworten