News von Heisterberg.

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2469
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

News von Heisterberg.

Beitrag von peter krebs » 31.07.2018, 19:47

News von Heisterberg.[/size
]
Hallo Ihr Lieben,

wer noch einmal in Erinnerung vom Sommerfest schwelgen möchte,
der kann das am Mittwochabend um19.30 Uhr im HR3 TV Sender.
Die Hessenschau ist dann in Heisterberg auf Sommertour. *dance*

Ich wünsche Euch viel Spaß
Herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Sigrid » 02.08.2018, 00:05

Hallo lieber Peter und Danke für den Hinweis!
Leider habe ich es heute verpasst.
Aber vielleicht kann man den Beitrag noch finden und streamen - und dann gucke ich es mir bestimmt noch an!
Ach ja, es ist schon wieder viel zu lange her 8)
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 784
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Hanno » 02.08.2018, 07:31

Guten Morgen, Sigrid et al. :-D
hab die Sendung leider auch verpasst :(
Die Beschreibung hab ich zwar eben gefunden, aber auf die Schnelle leider kein Video . . .

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3960
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Gary » 02.08.2018, 12:44

Hallo,
habe extra früher Schluss mit Gießen gemacht um etwas in Erinnerungen zu schwelgen.

Waren auch sehr hübsche Bilder von der Hessenschau auf Sommertour am Heisterberger Weiher. Natürlich gut besucht mit sehr vielen Leuten auf der Wiese neben dem Beach Bistro. Wurden tolle Erinnerungen wach. (Trage noch immer mein Armband.)

Und ein klein wenig Werbung gab es auch für das Großspektakel am kommenden Samstag: 60 Jahre "Heisterberger Weiher in Flammen". Ein absolut sehenswertes Groß-Feuerwerk.

Wir sehen uns alle 2020 wieder Vorort!
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 5985
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Norbert_S » 02.08.2018, 13:34

Hoffentlich zeigen die dann auch mal die Photovoltaikleistungsanzeige im Flur.
Norbert

Was starke Wurzeln hat, muss den Sturm nicht fürchten!

Benutzeravatar
abardo
Freundeskreis
Beiträge: 3805
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von abardo » 02.08.2018, 14:16

Grüße, Frank
___________
Force de subversion, onzième commandement - http://BONSAI.ZONE

Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2469
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von peter krebs » 16.08.2018, 18:47

Hallo Ihr Lieben,

"NEWS" von Heisterberg!!! *dance*

k-Heisterberg am 16.08.2018.jpg
Herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1467
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von HeikeV » 17.08.2018, 07:58

Das wird ja immer besser!

Bleibt der Kiosk denn auch?

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 21717
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Heike_vG » 17.08.2018, 11:54

Das ist ja nett! Bestimmt gibt es da dann auch eine Speisekarte über Currywurst / Pommes hinaus, wenn man tagsüber beim nächsten Sommerfest mal Kohldampf bekommt. :-D *daumen_new*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3152
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Sigrid » 17.08.2018, 12:37

HeikeV hat geschrieben:
17.08.2018, 07:58
Das wird ja immer besser!

Bleibt der Kiosk denn auch?

Liebe Grüße
Heike
Huhu Heike, hier geht es ja wohl nicht um den Kiosk am See sondern um dieses etwas höher gelegene zuletzt leerstehende Gaststättengebäude.
Fest steht: Es wird immer besser *dance*
think pink
Grüße von Sigi aka misimiez
http://www.misimiez.de

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1467
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von HeikeV » 17.08.2018, 12:42

Hallo Sigrid,

das war mir klar, aber nun stell dir mal die Qual der Wahl vor: leckeres vom Kiosk oder vom Restaurant, oder beides? *kopfkratz* :lol:

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3960
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Gary » 17.08.2018, 14:10

Sigrid hat geschrieben:
17.08.2018, 12:37
Huhu Heike, hier geht es ja wohl nicht um den Kiosk am See sondern um dieses etwas höher gelegene zuletzt leerstehende Gaststättengebäude.
*nono* Aber Sigrid,
da ist doch eindeutig von einem Neubau auf der grünen Wiese, vorne beim Parkplatz neben dem Kassenhäuschen, die Rede.
HeikeV hat geschrieben:
17.08.2018, 12:42
... aber nun stell dir mal die Qual der Wahl vor: leckeres vom Kiosk oder vom Restaurant, oder beides? *kopfkratz* :lol:
Heike, den Kiosk musste man natürlich unbedingt wegen der Lage und den Baumstriezeln besuchen.
Im Übrigen hat mich die Kochkunst unserer beiden Küchendamen vollauf begeistert.

Was immer sich noch alles ergibt bleibt fest zu stellen:
Sigrid hat geschrieben:
17.08.2018, 12:37
Es wird immer besser *dance*
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
HeikeV
Freundeskreis
Beiträge: 1467
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von HeikeV » 17.08.2018, 17:10

Hallo Harald,

es wird wohl Zeit mich zu outen:
Gary hat geschrieben:
17.08.2018, 14:10
Heike, den Kiosk musste man natürlich unbedingt wegen der Lage und den Baumstriezeln besuchen.
Im Übrigen hat mich die Kochkunst unserer beiden Küchendamen vollauf begeistert.
Ich habe es tatsächlich geschafft zum Kiosk zu gehen, dort Jürg und Heiner zu treffen und vergnüglich und entspannt zu plaudern.
Nur habe ich total vergessen einen Baumstriezel zu essen! :oops: So dusselig musste erst mal sein! :lol:
Das muss ich natürlich unbedingt beim nächsten Sommerfest nachholen.

Unsere beiden Küchenfeen waren wirklich spitze. Was die Damen für uns aufgefahren haben, war einfach unglaublich.
Da habe ich in Sterne-Hotels schon sehr viel schlechter gegessen.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 21717
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von Heike_vG » 17.08.2018, 18:48

Dank unserer lieben Lotte hatte ich von den Baumstriezeln gleich eine Überdosis... *crazy* freue mich aber trotzdem schon jetzt wieder auf die Dinger!

Die Bewirtung im Landjugendheim hat mich wirklich auch sehr positiv überrascht. Es ist so schön, dass schon der nächste Termin steht, da hat man lange was von der Vorfreude.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2469
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: News von Heisterberg.

Beitrag von peter krebs » 15.09.2018, 12:59

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch einen Artikel vom Heisterberger-Weiher (Juli 2018) gefunden.
…wer will kann 2020 hier auch Wandern, mit oder ohne „Stock und Hut“
k-Route 01.jpg
k-Route 02.jpg
k-Route 03.jpg
Herzliche Grüße
Peter

Antworten