Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14323
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von mohan »

:faellen:
schade, schade
Viele Grüße
monika

Benutzeravatar
grüner_hesse
Freundeskreis
Beiträge: 555
Registriert: 22.11.2011, 15:18
Wohnort: mitten in hessen

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von grüner_hesse »

:cry: :cry:

Aber abzusehen war es ja...

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3389
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sigrid »

Ihr Lieben,

so wie es derzeit aussieht, werden wir einen neuen Termin für das Sommerfest so ganz schnell nicht haben. Die Verwaltung des Kreisjugendheims Heisterberg weiß noch nicht, wann und wie es dort weitergeht – wie sollte das derzeit auch möglich sein.... Und wir wissen es ja auch nicht.

Ob wir tatsächlich für das nächste Jahr planen sollten – oder das ausgefallene Fest schlichtweg abhaken und im 2-Jahres-Turnus weitermachen sollten, muss noch gründlich überlegt werden. Das geht aber erst, wenn die Entwicklung der Corona-Situation ein wenig überschaubarer ist, vielleicht in einigen Wochen, vielleicht erst in einigen Monaten......

Insofern wäre es mir wirklich lieb, das Buchungskonto aufzuräumen und im Falle eines neuen Termins neu zu starten. Bitte zögert also nicht und schickt mir eure Kontodaten. Aus den mir vorliegenden Einzahlungsbelegen ist eure IBAN leider nicht zu ersehen.

Und ich habe rein zufällig gerade frei zur Zeit :P habe den TAN-Creator vor mir liegen, kann Überweisungen postwendend erledigen!

Dank im Voraus - und Dank an alle, die dies schon erledigt haben! Und besonderen Dank für diverse freundliche Spenden!

Herzliche Grüße
Sigrid
think pink

Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 985
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Hanno »

Sigrid hat geschrieben:
29.04.2020, 18:12
Und besonderen Dank für diverse freundliche Spenden!
Was meinen gezahlten Beitrag betrifft, möchte ich trotzdem auf mein Posting hinweisen
- wenns geht; liebe Sigrid . . . *huldigen*

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3389
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sigrid »

Danke, Hanno!
Das wird so gemacht - und reicht dann für 3 Jahre *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*

Beste Grüße,
Sigi
think pink

Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 6577
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Norbert_S »

Ich bin ein Freund klarer Entscheidungen.
2020 war nix, auf nach 2022.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2246
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Tofufee »

Norbert_S hat geschrieben:
30.04.2020, 09:44
... 2020 war nix, auf nach 2022.
Na, dann hätten wir ja reichlich Zeit, Ausstellungs- und Flohmarktpflanzen vorzubereiten, Workshops und Vorträge zu konzipieren, Präsentations-Equipment zu sammeln, Geld für die Teilnahme plus Extrabeitrag für Bio-Verpflegung anzusparen, die Frauen-Mehrbettzimmer-Belegung auszuhandeln, uns gegen Corona und andere fiese Krankheiten impfen lassen ... *dance*

Wie schön, dass wir uns trotzdem täglich hier im Forum begegnen können! *kuschel*
Grüße
Monika

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 4481
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Gary »

Norbert_S hat geschrieben:
30.04.2020, 09:44
2020 war nix, auf nach 2022.
Wenn wir nach 2022 blicken, sagt mir meine Glaskugel, dass am 18./19. Juni die BCD-Ausstellung sein wird.
Da Deutschland dann den Gastgeber für die EBA macht wird es etwas größeres werden.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Odoridori
Freundeskreis
Beiträge: 3544
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Odoridori »

Gary]
Wenn wir nach 2022 blicken, sagt mir meine Glaskugel, dass am 18./19. Juni die BCD-Ausstellung sein wird.
Da Deutschland dann den Gastgeber für die EBA macht wird es etwas größeres werden.
Ja Harald und dieses Event sollte sich auch niemand entgehen lassen :-D

Wie sieht es denn aus das wir einfach mal nur ein Jahr weiterschieben also auf den Juni 2021 *daumen_new*

Ich kann und will mir wirklich nicht vorstellen das wir nicht im August oder September direkt für nächstes Jahr
wieder fest planen können. So wie es im Moment ist kann es auf Dauer auch nicht bleiben, das hält kein Land und keine
Wirtschaft und auch keine Bevölkerung durch. Irgendwann und ich denke sehr bald muss man zu einer Normalisierung,
wie auch immer zurückkehren.

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel

Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2715
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von peter krebs »

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe Ich DJ Torsten angerufen und unsere Reservierung storniert. :cry: :cry: :cry:
Torsten war ganz entspannt, und meinte, damit habe ich schon gerechnet.
Allen soll ich viele Grüße bestellen, und er freut sich schon auf eine neue Reservierung 2022. *dance*
Herzliche Grüße
Peter

Benutzeravatar
Sebastian.W
Beiträge: 15
Registriert: 09.06.2019, 22:23

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Sebastian.W »

2022 werde ich auch vorbei schauen. Heisterberg ist sogar "um die Ecke".

Gruß Sebastian

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 3261
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Barbara »

In Anbetracht der Tatsache, dass 2022 Mitte Juni die BCD Ausstellung stattfindet, fände ich auch 2021 besser. Ich denke, was sich bis dahin nicht geklärt hat in puncto Corona, wird uns dann eh dauerhaft begleiten.

und überhaupt...bis 2022 ist es viiiiiel zu lang hin. :wink:

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE

Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 4481
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Gary »

Barbara hat geschrieben:
02.05.2020, 17:19
In Anbetracht der Tatsache, dass 2022 Mitte Juni die BCD Ausstellung stattfindet, fände ich auch 2021 besser. Ich denke, was sich bis dahin nicht geklärt hat in puncto Corona, wird uns dann eh dauerhaft begleiten.

und überhaupt...bis 2022 ist es viiiiiel zu lang hin. :wink:
Barbara, dieser Argumentation würde ich mich gerne vollumfänglich anschließen.

Juni 2022 besuchen wir dann Bayern, denn die BCD/EBA-Ausstellung wird wieder in Augsburg sein. :wink:
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2246
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Tofufee »

Barbara hat geschrieben:
02.05.2020, 17:19

... und überhaupt...bis 2022 ist es viiiiiel zu lang hin. :wink:

Da gebe ich dir Recht, Barbara, viiiiel zu lang!
Grüße
Monika

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 23461
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Beitrag von Heike_vG »

Finde ich auch, die Sehnsucht nach dem Sommerfest ist zu groß, um gleich weitere 2 Jahre zu warten... Wenn irgend möglich, wäre ich für 2021. Wenn sich dann zeigt, dass das auch noch nicht gehen sollte (was wir nicht hoffen wollen), kann man dann einen Termin für 2022 suchen...

BCD und EBA in Augsburg, das klingt gut. Augsburg habe ich in sehr guter Erinnerung!

LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Antworten